Frage Wo ist Natalie von shiva tantra?

okocha

Neu-Rheinländer
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
19
Hallo,
Vor einigen Monaten hat Natalie bei shiva massiert. Sie ist ca 25, KF 36/38, blond.
Es war nach meiner Meinung die beste Massage, die es dort je gegeben hat. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist. Ich glaube, sie kommt aus MG - dort habe ich sie aber auch nicht gefunden. Danke euch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten