FKK-Club Babylon

Frage Wo findet IHR DL im Raum Kerpen?

Bergheimer JC

Neu-Rheinländer
Liebe Kollegen,

Ich bin da scheinbar nicht ganz unbeleckt in Sachen Aquise (seht dazu auch meine Berichte), dennoch bekomme ich langsam das Gefühl nichts neues mehr zu entdecken.

Ich suche auf den üblichen Portalen (KM, 6relax, 6do usw.), jedoch finde ich nichts neues mehr. Klar, ich lese hier auch Eure Berichte, aber das sind i.d.R. DL's die ich schon entdeckt habe.

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die ich auch in der Mittagspause Rundum Kerpen besuchen kann, doch das Angebotsliste da sehr gering. Es sind auch einige dabei, zu denen man nicht gehen kann, wenn man die Berichte hier im Forum gelesen hat. Da vertraue ich Euch, ein Fehler muss nichtbzweimal gemacht werden. Übrigens: davon leben wir hier alle, also schreibe ich nach jedem DL-Besuch auch einen Bericht. Bei der Braut sind es jetzt schon zwei Berichte die ich unter einer Überschrift zusammen gefasst habe.

Derzeit besuche ich übrigens die und es ist auch sehr nett, aber ich möchte natürlich auch wieder etwas neues ausprobieren.

Wie kommt Ihr an neue DL ran? Könnt Ihr Empfehlungen für die Mittagspause zwischendurch aussprechen? Habt Ihr vieleicht Portale / Suchmaschinen von denen ich bisher nichts gehört habe.

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten