Bericht Witten - Wanderhure Veronika Mega-T*tten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mamexxx

Rheinländer

Stadt: Witten
Name DL: Veronika Mega-T*tten - Neu & für kurze Zeit
Link DL:
TelefonNr.: 0157-59585670
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Am Anfang nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: siehe den Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Wanderhure Veronika Mega-T*tten

Die Veronika habe ich einmal, wo sie in Recklinghausen war besucht, ca. vor einem Jahr. Da ich auf korpulente Frauen stehe, entschied mich sie zu besuchen. Zu der Zeit habe ich über sie lediglich einen einzigen Bericht, der total positiv war, in einem anderen Sex Forum gefunden. Wegen des positiven Berichts und der angebotenen Dienste in ihrem Profile, also für mich gute Kombination, habe mit ihr telefonisch (sie benutzt kein Whatsapp oder ähnliches) einen Termin für eine Stunde vereinbart (nur die Adresse gefragt und nach 30 Minuten war bei ihr). Als mir die Tür geöffnet wurde, sah ich noch eine viel mehr dickere Frau als ich erwartet hätte. Ein Bierbauch, hängende Titten , ein flacher Arsch mit viel Falten... . Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dame in ihrer Jugend bestimmt eine Granate war, aber momentan ganz weit weg von den Bildern. Sie war am Anfang relativ freundlich. Die erste Runde war nach circa 15 Minuten zu Ende, danach haben wir eine Pause eingelegt, in der Zeit sind mir die Dienste, die ich in dem Nachbarforum gelesen habe eingefallen. Da habe ich sie nett und freundlich gefragt, ob sie Dienste wie Gesichtsbesamung und ZA aktiv macht, da diese in ihrem Profile stehen. Auf meine Frage meinte sie grob, dass sie die genannten Dienste nicht mehr anbietet und ihre Liste seit langer Zeit nicht aktualisiert hat. Ab diesem Moment war die Stimme jetzt auf einmal tief am Arsch. Bei einer kurzen Massage zum Beginnen der zweiten Runde hat sie mir komische Erfahrungen erzählt, dass sie paar mal Kunden und sogar ihre Kolleginnen fast tot umgehauen hatte und meinte dabei sie es verdient haben.... Dann hat sie mit Blasen angefangen. Es war so schlimm und schmerzhaft , dass ich nach 2 Minuten abgebrochen und um Doggy Style gebeten habe. Nach 5 Min meinte sie, dass ich gekommen bin und das hat sie in sich gemerkt. Was ja aber totaler Blödsinn war. Kurz ihr nur gesagt, wie kann eine Frau das Kommen trotz Gummi merken, wobei ich überhaupt nicht gekommen war und im Gegenteil mit einem guten Tempo am bumsen war. Der Rest ist nicht zu erwähnen und war nach circa 30 Minuten auf der Straße.
Also für mich die schlimmste Erfahrung im Pay Sex.
Ich hoffe dass mein Bericht den Kollegen im Forum hilft.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten