Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Witten
Name DL: Eda - Wild und hemmungslos
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10637444
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Heiß, mit sehr erotischen Blicken und irre Zungenküssen
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 EUR
Positive Punkte: Es war ein super geiles Treffen
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Eda ist sympathisch, hemmungslos und hat einen ungezügelten Apoetit auf Sex. Das erste Video gibt sie genauso wieder, wie ich sie erlebt hab
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eda, wild und hemmungslos
Bericht: Vor 2 Wochen war ich beruflich in der Nähe und hatte so die Chance Eda kennen zu lernen.
Weil mir unser Treffen sehr gut gefallen hat und sie noch bis Ende dieser Woche in Witten gastiert, möchte ich schnell diesen Bericht nachreichen.
Ihr Anzeigentext, „Du hast Lust auf viel Haut und pure Leidenschaft?
Dann bin ich genau die Richtige für dich!“ trifft genau zu, es war eine innige Stunde voller Energie und Erotik!
Eda ist kräftig gebaut, aber wohl proportioniert und motiviert einen permanent diesen festen Body mit der ansehnlichen Oberweite, feste zu knuddeln und zu verwöhnen.
Die tiefen, gierigen und echt guten Zungenküsse begleiteten unsere anfängliche Tuchfühlung um dann immer mehr in den Vordergrund zu rücken: feucht und immer heftiger, bis wir beide vor Lust stöhnten wie kleine hungrige Jungbären…
Sie schlug dann eine erotische Massage vor mit B2B, was ich mit Freude annahm um etwas herunter zu kommen, gebucht war ja eine Stunde… dachte ich.
Die B2B Massage mit sehr gekonntem Einsatz ihrer schönen, reichlich eingeölten Oberweite, von vorn und von hinten, dieses dominante gleiten auf meinem Bauch ergänzt durch immerwiederkehrende tiefe Zungenküsse und gaaanz langsames Übereinandergleiten unsere Genitalien… ich hätte schreien können vor Lust!
Ich wollte sie jetzt haben, unbedingt, sie bremste jedoch und ehe ich mich versehen konnte, hatte ich ihre echt feuchte, fleischige und wohlduftende Kleine im Gesicht die ungeduldig nach meinen Lippen und der Zunge suchte, während Eda auf meinem Bauch liegend mir eine sehr intensive orale Behandlung verpasste inklusive meinem besten ZA … Ich zitterte vor Lust und stöhnte so laut, wie ich es von mir gar nicht kannte.
Neu war für mich auch dieses doppel aktive 69: sie bewegte ihr Becken mit einer beachtlichen Geschicklichkeit, so dass ich mal ihr Perle (zu eine beschlichen Größe geschwollen) mal ihre cremig nasse Spalte verwöhnen durfte, mal schnell und rubbelnd mal in Zeitlupe und hauchzart - sie kam unter lautem Geschrei und lief dabei gründlich über meinem Gesicht aus. Woooow!
Fertig war sie noch lange nicht, nun wirkte sie wie richtig ausgehungert und irgendwie noch geiler als vorher.
Ihre Zungenküsse wollten mich verschlingen und am anderen Ende gab es eine gefühlvolle Schlittenfahrt, die uns beide wieder stöhnen ließ.
Endlich war es soweit aber sie dachte gar nicht daran, das Kommando abzugeben: sie ritt mich mit Gefühl aber doch sehr energisch und holte sich irgendwie alles was sie kriegen konnte.
Puh!
Aber für mich etwas schnell, hatte an diesem wahnsinnigen Eregungszustand Spaß gefunden.
Musste mich mit einer entschiedenen Aktion aus Ihrer Heißen Unklamnerung lösen und wählte Misio um nun meinen Rhythmus zu gehen.
Küsste sie nun langsam und zärtlich und massierte ihre schönen und erregten Brüste. Sie schnurrte leise und schien es zu genießen und ich bereitete schon meine Finale Furioso vor, als ihr das dann urplötzlich zu zahm wurde.
Sie zog mich an sich, umklammerte mich mit Armen und Beinen und feuerte selbst die finale Salve ab: schnelle kräftige und hemmungslose Beckenbewegungen… ich explodierte.
Eda hielt mich fest und atmete selbst mit einer sehr hohen Frequenz.
Absolut irre Nummer, so wurde ich noch nie vernascht!
Möchte Eda gerne wiedersehen, sie kommt wohl regelmäßig nach Witten.
Bin leider selten in der Nähe und von Köln ist es dann doch etwas weit…
Die Erinnerung an sie ist jedenfalls bleibend und ein Wiedersehen würde mich freuen.