Bericht Witten - Anna

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer

Stadt: Witten
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 0163-2980096

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Kontakt per WA

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: ausdauernd bei OV und GV
Negative Punkte: Akt war eher ein abarbeiten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Anna - Kann man(n) machen, muss man nicht

Bericht: Ich wollte kurz zu dieser Dame berichten, die derzeit in Witten gastiert. Kontakt und Terminvergabe verliefen via WA und war problemlos. Angekommen konnte ich feststellen, das die Bilder etwas geschönt sind aber es kommt schon hin. Anna ist freundlich und spricht auch etwas Deutsch. Wir einigten uns auf 30 Minuten für 80€. Ich konnte das enge Bad benutzen. Dann legte ich mich aufs Bett. Anna besuchte danach selbst das Bad und legte sich dann zu mir. Allerdings ging es recht geschäftsmäßig weiter. Etwas gegenseitiges abgreifen, Körperküsse von ihr und dann sofort den Lümmel in den Mund. Sie bläßt ausdauernd und vergißt auch die Eier nicht. Allerdings legte sie sich so hin, dass ich sie selber kaum zwischen den Beinen berühren konnte. Als KleinKalle hart geblasen war wurde eingelocht, erst in der Mission, dann Doggy. Ich konnte lange und hart zustoßen, das machte sie ohne Probleme mit. Dabei konnte ich auch ihre E-Titten abgreifen. Nachdem ich fertig war wurde mir erneut das Bad angeboten. Danach gings dann sofort raus und es waren knapp 30 Minuten für den ganzen Besuch verbraucht. Für den schnellen Druckabbau war das ok, aber ansonsten sehe ich keine Wiederholung für mich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten