kingbumsi
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Willich
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: H 7
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: FKK Aunaclub
Sprache: Englisch - Nordosteuropäisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französich, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Ausstrahlung, Optik, Freundlichkeit, Service, liebt ihre Brüste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vanessa aus Estland
Solang nichts mehr geschrieben - weil auch alles irgendwie normal war, nichts außergewöhnlich gut oder außergewöhnlich schlecht. Außerdem bleibe ich meistens meinem Haus treu...
Diesmal war ich noch einmal im H7. Viel Zeit hatte ich nicht, da ich in Krefeld Termine hatte, also hin, Tässchen Kaffee getrunken und den - wie immer früh morgens - schlecht gelaunten Frauen auf die Figur geglotzt. Waren wieder ein paar Highlights dabei - rein optisch - aber viele bekommen ja noch nicht einmal ein Guten Morgen hin. Wahrscheinlich war die Nacht zu lange. Da fielen dann zwei Mädchen aus dem Rahmen, die sehr freundlich schauten und lächelten. Beide dunkel, eine sehr schlank, schöne Brüste C und kurze lockige Haare und die andere mit einer riesen Ausstrahlung, hübsches Gesicht, dunkle Haare über die Schulter, blaue Riesenaugen und immer lächelnd. Nach dem Frühstück auf Englisch angesprochen, etwas unterhalten und aufs Zimmer. Da war sie immer noch freundlich, immer noch lächelnd und kuschelte sich herrlich an. Ihre Figur ist absolut Spitze und vor allem ihre 75G Natur sind der Reißer. Dazu kommt, dass sie ihre Brüste mag und vor allem mag, wenn man sich mit den Brüsten beschäftigt. Leicht saugend, streichelnd, knetend.
Und sie: Super ZK, Kuschel- und Streicheleinlagen, Brüste auch in der unteren Region zur Geltung gebracht, Franze, wieder hoch, wieder gekuschelt, wieder runter, Franze, wieder hoch... und immer lächelnd und mit Spaß bei der Arbeit. Ich finde das hat man ihr angemerkt. Zwischendurch kam sie mal zur Ruhe, habe meine Franzekenntnisse noch einmal getestet und nach wenigen Minuten schmiss sie mich wieder auf den Rücken und … (siehe oben). Da hatte man keine Lust auf eine Nummer, Ende in Französisch und danach ganz sympathisch auf Englisch unterhalten. Eine Neues Highlight im Revier Vanessa aus Estland und Grund, da wieder einmal hinzugehen... Und zum Schluss lächelte sie immer noch.
Ach ja, Empfang war freundlich, Frühstück reichlich alles wie es sein soll. Eintritt 25 Euro in der Happy Hour - Finde ich günstig...