Babylon Frühlingsparty

Bericht Willich - Tabea

joedante

Neu-Rheinländer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
3

Stadt: Willich
Name DL: Tabea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral, Vaginal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + 20€ für das Zimmer
Positive Punkte: freundlich, alles nach Absprache
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Tabea

Nachdem ich sowohl positive, als auch negative Berichte gelesen hatte, hab ich mir gedacht, ich probiere es einfach mal aus.
Terminvereinbarung über Wahtssapp lief problemlos und ein zeitnaher Termin wurde schnell gefunden.
Man bekommt eine Adresse genannt und wenn man da ist und sich per WhatsApp meldet, wird man von Tabea abgeholt.
In Original sieht sie besser aus als auf den Fotos.
Im Zimmer angekommen, wurde der Service kurz abgesprochen und dann ging es los.
Der Oralverkehr war der Beste seit langem und Sex gab es in verschiedenen Positionen.
Alles in allem, Girlfriendsex, wie ich ihn mag.
 
Zurück
Oben Unten