https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Rheingold - Rheingold am 2. Juli 2021 - Ein gelungener Abend

Dr Miller

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Rheingold
Link:
Eintritt: 40 €
Empfang: freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Raluka
Nationalität(en):
erhaltener Service: Küssen, ZK, Schmusen, Body tot Body, GV, Stellungswechsel, Fingern
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: 95 €
Positve Punkte: Nicht zu voll, Nette DLs, Kaum Animation durch die DLs
Negative Punkte: Die Bar war nicht immer besetzt, Der Kaffeeautomat war später defekt und wurde auch nicht mehr am Abend repariert, Das Buffet ist ok aber nicht sehr reichhaltig
Besonderheiten: Die Sauna war nur 50 Grad, der Pool ist noch nicht in Betrieb obwohl die homepage etwas anderes sugeriert
:

Bericht

Das Rheingold am 2. Juli 2021 - Ein gelungener Abend - Was will Man(n) mehr ?

Ich kannte den Club nur als Heaven7, ich war dort ca. geschätzt vor 2 Jahren das letzte Mal.

Ich bin dort gestern gegen 16.30 eingetroffen. Das Verhältnis Eisbären / DLs hielt sich die Waage und lag bei ca. 15:15 unentschieden.
Ich hatte jedoch den Eindruck dass rel. wenig gezimmert wurde. Das war aber mein persönlicher Eindruck, der auch getäuscht haben konnte.

Der Empfang ist sehr freundlich, ausgegeben wird ein Bademantel und ein Handtuch. Im Vergleich zum früheren H7 hat sich nur weniges, der Club hat sich jedoch zum Positiven , entwickelt: Mehr Frauen, kaum Animation , es wird kaum offensiv seitens der Damen angesprochen und genervt, vielmehr besteht Herrenwahl.

Das Buffet könnte reichhaltiger sein, war aber trotzdem für den ersten Hunger ausreichend, qualitativ recht gut. Für 40 kann Mann auch nicht zu viel erwarten..

Mein Zimmer war mit Raluka (ich hoffe den Namen richtig geschrieben zu haben?) für 50 € + tip für 30 min. Sie ist sehr schlank, sportlich athletische Figur, ca. 1,70, geschätzt Anfang 20, lange glatte schwarze Haare die sie im Zimmer auch offen trägt. Ich war mit Raluka vollstens zufrieden und würde Wiederholungsfaktor 100 % mit Note 1 vergeben. Sie ist sehr freundlich mit einem top-Service. Im Gespräch sagte sie mir, dass es ihr wichtig ist auf den Gast einzugehen und möglichst seine Wünsche zu erfüllen - eine sehr gute Einstellung finde ich. Die Verständigung fan überwiegend in englisch, mit etwas gebrochen deutsch statt. Sie bietet ZK, Französisch mit Gummi was sie wirklich sehr gut drauf hat und langausdauernd absolvierte. Gefickt habe ich sie ausgiebig und nach Stellungswechsel bin ich dann auch in ihr gekommen.

Es war ein rundum schöner Abend mit einem super Zimmer. Ich bin happy und zufrieden gegen 22.00 Uhr von dannen gezogen..

Danke an Raluka, sie ist eine wahre Sexgöttin und eine klare Empfehlung !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten