Babylon Frühlingsparty

Bericht Willich - Rheingold - Raluca - Superskinny Schwanzrotzentsorgungsfachkraft

zitrone

legendärer Rheinländer
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
1.026

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Rheingold
Link:
Eintritt: 40 €
Empfang:
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 90 €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:




Bericht


Raluca - Superskinny Schwanzrotzentsorgungsfachkraft
lat. „die Strahlende“ – passender „das Lutschwunder“

Rheingold, 30.06.21


LR Mädel, super-skinny, atemberaubend geringer (gerade gut 50cm?) Taillenumfang - schlanker geht es einfach nicht! Geschätzte 43 kg erstrecken sich, puffstelzenbereinigt, ca. 165 cm in die Höhe.

Langes, schwarzes Haar, butterweiche A-Hörnchen mit Knopfnippeln, ein Mini-Knackärschlein und zartes Fotzenfleisch werden bei Raluca in persona dargeboten. Ihr Antlitz zeigt einen Hauch Kantigkeit, allerdings ohne visuellen Drift ins Maskuline.

Die Übersetzung „die Strahlende“ passte absolut nicht zu ihrem Gesichtsausdruck. Aufgeschlossen oder gar fröhlich war sie, zumindest an jenem Mittwoch, nicht.



Buchung/Zimmergang

Zur Nachmittagszeit war es für mich an der Zeit eine Schwanzrotzentsorgungsfachkraft auszuwählen. Das Angebot meiner gedachten Hurenspeisekarte offerierte als mögliche Tagesgerichte
Brillenbrust ala Betty war aus wegen war nicht
  • Armenischer Sauerbraten ala GT
  • Bulgarisches Karfickel ala H7
  • Rumänische Ciorba ala Jane
  • Mager-Micis ala Raluca

Mutmaßlich preisgleich, aber fraglich in Geschmack und Bekömmlichkeit. Letztlich entschied sich mein Bauch für die Schonkost. Die Order ging auf Distanz:

Zuzwinkern, fragendes Kinnheben, zustimmendes Kinnsenken


Auf dem „Fickteller“
  • saugstarke Vorspeise und butterweiche A-Hörnchen
  • zarte Hauptspeise in 69 und mit kurzem Trab und mächtig Galopp
  • kleine ZK-Garnitur

Sehr bekömmlich, da koberfrei und professionell serviert mit gutem Abgang in der halben Zeit. Zufrieden und „satt“ konnte ich den Teller beiseite schieben. Manchmal hat man halt schneller als normal aufgegessen!

Fazit:
Interdisziplinärer Vollprofi mit dem kleinen Latium im Blasen…
...sagenhaftes Feeling, volles Lippenspiel ohne Handeinsatz, kein EL, kein ZA
...in 69 oral schwächer, fein-fleischiger Honigtopf
...prima Reit-Power

Komplett illusionsfrei, ganz weit weg von GF6, wortlosem Flow oder derbem Sex


************************************************************************************************************************************

Der Club selbst zeigt sich noch nicht wirklich verändert zu den H7-Zeiten. Nach und nach soll aber dezent renoviert, aufgehübscht werden

Gutes Essen dank Olli, einwandfreier Hausservice dank Larissa und Lars, den ich „den Kümmerer“ nennen möchte, tolle Gespräche mit allen Drei. Spaßig besonders mit Olli, dem ich hiermit Entwarnung in Sachen „Glatzenbesamung“ geben kann.


Außerdem könnte der 30. Juni 2021 in die Geschichte der Saunaclubs eingehen. Leider nicht spruchreif und steht hier auch nur, damit ich später einen „Beleg“ fürs Copyright habe ;)


CHEERS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten