https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Willich - Licht und Schatten im RP

DieFurchtloseWespe

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Sauber ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Gaby
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Ov GV GB
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Freundliche liebe DL
Negative Punkte: Verarsche beim Alter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Licht und Schatten im RP

Neulich wollte ich Eve erneut besuchen und telefonierte mit einer Dame des Hauses, die mir sagte, dass Eve aktuell nicht verfügbar ist… Sie empfahl mir aber Bella, eine kleine süße, blonde, 19-jährige Anfängerin.
Ooookaaaay, das klingt gut, ab die Post!!

Dort angekommen, wurde ich von Gaby freundlich in Empfang genommen und auf das Zimmer begleitet. Bella kam wenig später. Optisch war sie gar nicht mal unbedingt mein Typ, aber wenn man schon mal da ist… (Da ist er wieder der ständig wiederkehrende Satz)…

Wir zogen uns aus, und ich durfte sie überall anfassen beziehungsweise küssen. Danach bekam ich einen guten, soliden Blowjob verpasst. Sie hat sich echt Mühe gegeben.

Hier nach ginge es ab in die Missio. Sie ließ mich tief eindringen und gab mir eine gute Rückmeldung. Danach folgte ein Ritt und ein Inferno im Doggystyle.

Ich fragte, ob sie bestimmte Extras anbietet, und mir wurden einige genannt, ich entschied mich für GB.

Sie kniete sich brav vor mir hin, und ich schoss ihr meine gesammelte Ladung ins Gesicht. Sie grinste mich dabei an, und ich genoss den Anblick, wie mein Ergebnis an ihr runter floss. Ein herrlicher Anblick…. Vergesst die Nordlichter, vergesst das WM Finale 2014… Das ist nichts dagegen.

danach redete ich noch ein bisschen mit ihr. Sie erzählte, dass sie eigentlich 27 sei und dass sie es blöd findet, dass mit ihrem Alter gelogen wird. Anfängerin sei sie auch nicht, sie habe vorher schon an ein paar Stellen gearbeitet.

Leider erzählte sie auch, dass sie ihre Arbeit überhaupt nicht mag und das nur für ihre Kinder Tour, das geht mir schon irgendwie ein schlechtes Gefühl. Jaja, die Spötter sollen über mich herfallen und mich zerreißen, aber für mich fühlt es sich doch irgendwie anders an, sowas nur zu ahnen, als es dann auch wirklich zu hören.

Sie bedankte sich bei mir, dass ich so lieb zu ihr gewesen bin und würde sich freuen, wenn ich wiederkomme. Das schließe ich aber aus, da ich nicht so vielen Damen zweimal gehe… Sowas schaffen nur Lia aus Ddorf, Karina aus Krefeld oder eben Eve. Eine Empfehlung, oder eben keine brauche ich nicht aussprechen, da sie eh nicht mehr da zu sein scheint.

Es bleibt mir nur zu empfehlen, nicht so blöd zu sein, wie ich uns nicht von der Haustür mal einen erzählen zu lassen…. Ich fühle mich schon verarscht, dass ein paar Jahre geschummelt wird. Ist ja normal, aber gleich 8???

Kleiner negativ Punkt noch am Ende, es waren keine Feuchttücher da. Sie wollte mir ihr benutztes Handtuch reichen, das lehnte ich aber ab und bat sie, mir ein frisches zu holen…. Kann ich so eigentlich gar nicht aus dem RP.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten