FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Willich - Heaven 7 - wunderbares Zimmer mit Dasha (nur noch heute / ggf. ab August wieder)

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Registriert
5. April 2015
Beiträge
2.560
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Link:
Eintritt: € 15
Empfang: nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Dasha
Nationalität(en): Ukraine
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 85
Positve Punkte: Dasha / Frühstück
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




Bericht


wunderbares Zimmer mit Dasha (nur noch heute / ggf. ab August wieder)

Hallo Zusammen !

Komme gerade aus dem H7 und bin immer noch begeistert von meinem einzigen Zimmer. Aber der Reihe nach:

Zum Sommer-Spezial-Tarif von 15 Euro (10-11 Uhr) eingecheckt, geduscht und dann am Frühstück zu schaffen gemacht. Leckerer Apfelsaft, 2 tolle Brötchen mit Rührei und eine Schale Hühnersuppe (ordentlich Fleisch drin) mit Muschelnudeln und etwas Gemüse verzehrt. Super !

Währenddessen natürlich immer mal wieder den Blick auf die anwesenden Damen gerichtet, wobei relativ wenige Eisbären anwesend waren. Dachte zunächst "naja ... Line-Up halt wie immer" und aufgrund des letzten Berichtes auch kaum noch etwas erwartet, als eine großgewachsene Dunkelhaarige vorbei kam. Das hob meine Laune schon etwas, auch wenn Sie nicht gleich der Oberkracher war.

Etwas später kam Sie nochmal vorbei, hatte aber irgendwie kleinere Brüste und eine andere Frisur. Am Ende stellte sich dann raus, daß zwei recht ähnliche Damen da rum liefen, was natürlich die Unterschiede erklärte. :D

Und als ich das Essen gerade abschließen wollte, stolzierte eine blonde Grazie an mir vorbei. Bekleidet mit einem schwarzen Kleid mit vielen "Löchern" (allerdings ohne Einblicke zu ermöglichen). Schlank, wohl kleine Oberweite, allerdings sah Sie mit Ihrer Sonnenbrille (bunte Gläser) und Ihrem Gang doch ziemlich arrogant aus.

Tja ... was nun sprach Zeus ? Eine der dunkelhaarigen, oder es mit Miss Arroganz probieren ? Also nochmal ein Gang durchs Haus und als ich an der blonden Dame vorbei kam, hatte Sie gerade Ihre Sonnenbrille abgesetzt und lächelte mich nett an. Meine Frage, ob ich mich daneben setzen dürfe, wurde bejaht und die Dame stellte sich als Dasha vor. Die Frage nach der Nationalität wurde mit Ukraine (aber lebt in Italien) beantwortet. Von Arroganz jedenfalls keine Spur mehr (tja, die lieben Voruteile / Fehlinterpretationen manchmal :(). Noch ein bißchen Smalltalk gehalten und dann die Frage, ob Sie auf dem Zimmer auch Küssen würde. Sie nickt, leckt sich über die Zunge und stellt fest, daß mir das wohl sehr wichtig sei. O ja und wie ! :biglaugh:

Der Hinweis, aufs Zimmer gehen zu wollen wird dankbar angenommen. Am Empfang erhalte ich den Schlüssel und werde von der Empfangsdame schon mal ins Zimmer geschickt. Da Dasha neu ist, müsse Ihr die Vorgehensweise erst einmal erklärt werden. Ich bin erstaunt, begebe mich dann aber schon einmal zum Zimmer und lege die Kleidung ab.

Kurze Zeit später höre ich eine Dame über den Gang gehen, gehe Sie aber "suchen", da Zimmer 3 um die Ecke ist. Und tatsächlich war Sie voll am Zimmer vorbei gerauscht. :)

Zimmer 1: DL: Dasha gebuchte Zeit: 30 Minuten

Dasha ist schlank, hat sehr kleine, aber schöne Brüste und wenig Po. Sie ist weder mit Tattoos verziert, noch kann ich mich an Piercings erinnern. Die Verständigung fand durchgängig in Englisch statt, wobei man langsam sprechen sollte. Ihre langen dünnen Haare trägt Sie offen, bevor es los ging, machte Sie jedoch einen Pferdeschwanz draus.

Nachdem Sie sich aus dem schwarzen Kleid geschält hatte, kam Sie aufs Bett und schmiegte sich direkt an mich. Auch wurde mir direkt die Zunge in den Hals geschoben. Gegenseitiges Streicheln überall und dann fragte Sie nach meinen Vorlieben. Mit der Antwort "normales" hatte Sie kein Problem und begann dann auch recht bald ein sehr sehr schönes Blaskonzert. Als die Hand zur Unterstützung genommen wurde, legte ich meine darauf um deutlich zu machen, daß ich das nicht möchte. Sie sah kurz hoch und kommentierte in Deutsch: "Du magst es lieber langsam, o.k.". :) Deutlich langsamer, dafür mit etwas mehr Kraft ging der BJ nun weiter und ich konnte nur genießen. :1luvu:

Da ich aber nicht ohne Sex kommen wollte, machte ich deutlich, nun den nächsten Schritt gehen zu wollen. Sie fragte kurz, ob Sie oben oder ich und dann wurde in der Missio eingelocht. Dabei zog Sie jedoch die Beine weit auseinander und etwas nach oben, daß alleine der Anblick mich noch härter werden ließ. Küssen, ZK und im Gesicht streicheln auch beim "Akt" kein Problem, wurde dann irgendwann in die Doggy gewechselt. Die Frage danach, ob Sie aktiv sein solle verneinte ich zwar, aber das hat Sie dann wohl nicht richtig verstanden. Denn Dasha bewegte sich dabei recht ordentlich mit. Toller Anblick und sowohl die Finger in den Po "graben", wie auch sanft am Pferdeschwanz ziehen waren problemlos möglich. :girl:

Da das so mit dem Kommen nicht funktionierte, bat ich noch einmal zurück in die Missio und wollte dann mit Vollgas abschließen. Aber so sehr ich auch das Tempo erhöhte und die Kraft der Stöße Dashas Körper durchschüttelten, es klappte nicht. Sie wollte dann wissen, ob Sie es abschließen solle. Ich nickte und somit gab es nochmal eine zweite Runde des tollen BJs. Dabei ließ ich Dasha auch ruhig die Hand mit benutzen. Es dauerte noch eine ganze Zeit, aber dann war es auch um mich geschehen und ich entließ den Saft in die Freiheit.

Säubern und noch etwas nebeneinander liegen mit sehr nettem AST rundete das Paket ab. Nach Schmusen war mir gerade leider nicht zumute.

Fazit: Dasha ist heute zum ersten Mal in Willich, hat den ersten und einzigen Tag hier und kommt hoffentlich im August wirklich wieder. Denn die Performance hat Ihren ersten Gast des Tages mehr als überzeugt. WHF: auf JEDEN Fall ! Preis: 70 Euro (inkl. Extras)

Ich war zwar noch etwas da, aber nach dieser Leistung hätte es wohl nur schlechter werden können. Daher Aufbruch nach Hause und vielleicht besucht Sie ja einer der Kollegen heute noch. :zwinker:

P.S. einzig etwas zuviel Zunge beim Küssen (ja, sowas gibt es wirklich) und etwas zuviel Gestöhne beim Akt könnte ich bemängeln. Aber darüber sehe ich bei einer solchen Performance gerne mal hinweg. ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten