- Registriert
- 5. April 2015
- Beiträge
- 2.560
Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Empfang: nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 30
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Raisa
Nationalität(en): rumänisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 150
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Raisa machte den Besuch zu einem wundervollen Erlebnis
Hey !
Hatte schon den ganzen Tag nach einer privaten DL gesucht und irgendwie doch nichts gefunden, bzw. keine Rückmeldungen erhalten.
Also kurzerhand ins Heaven 7, da der Eintrittspreis von 30 Euro plus eventuell eine Stunde Sex irgendwo um den "normalen" Stundenpreis auskommen würde.
Man betritt den Laden und kommt sich durch die Türen erst einmal wie ein Verbrecher vor. Hinter der "Theke" dann aber eine nette Dame, die mich mit den Grundstrukturen vertraut machte. Das Angebot, mir eine Dame an die Seite zu stellen, welche mir den Club zeigt schlug ich dankbar aber bestimmt aus.
Das Heaven 7 zeigte sich klein, nett und sauber. Die Auswahl an Damen war aber ebenso überschaubar wie die Anzahl an männlichen Gästen. Die osteuropäische Musik war schön anzuhören, aber für meinen Geschmack deutlich zu laut. Im Laufe der Zeit hörte ich aber, daß wohl 2 Gäste dafür "verantwortlich" waren.
Mehrere DLs wurden recht aufdringlich, was ich persönlich nicht gut fand. Aber letztlich kann ich deren Situation auch gut verstehen und nehme es Ihnen nicht wirklich übel.
Habe mir dann eigentlich eine kleine, schlank Maus ausgesucht, die im Gegensatz zu den Anderen komplett nackig herum lief. War irgendwie süß und genau mein Ding. Angesprochen auf ein Zimmer war die Antwort zunächst "einen Moment" .... und dann ließ Sie mich doch ernsthaft ziemlich lange einfach blöd in der Gegend herumstehen.
Keine Ahnung, was das werden sollte, aber je mehr Zeit verging, desto mehr verging mir die Lust auf Sie und schnappte ich mir dann "R A I S A". Sie war mir eigentlich zu groß gewachsen, wobei das mehr "Schein als Sein" war, denn ohne die hochhackigen Schuhe war die junge Dame dann doch kleiner als ich.
Raisa war sehr um mich bemüht, kuschelig, küsste sogar und machte selbst beim BJ eine "tolle Figur". Dann ging es in den Nahkampf und auch dort durfte ich Sie küssen und gegen Ende war sogar ein ZK drin. Das Mädel sah mir in der Missio auch immer wieder in die Augen und lächelte mich süß an. Auch hatte Sie kein Problem damit, von mir im Gesicht gestreichelt zu werden. Ich wollte es gerne im Mund beenden und so gab es dort den tollen Abschuss.
Nach einer kleinen Säuberungsaktion legte sich Raisa neben mich und wir plauderten ein bißchen. Als die Zeit eigentlich rum war und ich Ihr klar machte, auf 1 Stunde zu verlängern, kuschelte Sie sich aber nah an mich und streichelte mich sanft. Nach einer Weile fragte Sie, ob wir noch eine Runde einlegen wollten, was ich aber zu Ihrem Erstaunen verneinte. So blieb es die 2te Hälfte der Stunde bei ausgiebigem AST, der mit der Nähe Ihres Körpers und den Streicheleinheiten aber jeden Cent wert war.
Anschließend duschen und als ich gerade den Club schon verlassen wollte, fiel mir der Eintrittspreis ein. Also das Buffett begutachtet und 2 Portionen Hähnchen in Knusperpanade (einmal mit Pommes und einmal mit Spaghetti) gemümmelt und dazu Sprite bzw. Cola getrunken (aus dem Hahn für Eistee kam nur Wasser).
Dann doch umgezogen und in allen Belangen "befriedigt" die Heimreise angetreten.
Fazit: Ich genoss eine Stunde mit einer wundervollen Frau, habe was im Magen und dafür nicht wirklich viel mehr bezahlt, als wäre ich in einen Privatclub gegangen. WHF (zumindest mit Raisa) = 100%