Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Willich
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Heaven 7
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 15
Empfang: nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Sarah, Anemona, Denisa
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 165
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10
Bericht
2. Garde oder - nur 1/3 der Zimmer waren gut
Hey !
Durch einen anderen Thread hier darauf aufmerksam geworden, probierte ich heute nochmal das H7 (Eintritt 10-11 Uhr = 15 Euro) aus.
Schellen, Einlaß, Zahlung des Eintritts, Handtuch- / Bademantelübergabe wie immer zügig und freundlich.
Direkt fiel auf, daß wohl relativ viele Herren so dachten wie ich, allerdings wohl auch um sich das Frühstück zu Hause / im Café zu sparen.

Sah mich auch gleich nach einer Dame für ein Zimmer um, fand jedoch erst einmal nichts, was mich stark genug gereizt hätte. Daher zunächst ein Wasser getrunken und noch einmal einen Gang durch den ganzen Club angetreten.
Irgendwann war es dann an der Zeit, die sinnvollste Alternative zu "wählen":
Zimmer 1, DL Sarah, gebuchte Zeit 30 Minuten:
Sarah ist mittelgroß und hat lange, blonde Haare (Pferdeschwanz). Sie kommt aus Rumänien und spricht passabel deutsch. Sie hat eine kleine Oberweite, ein recht breites Becken und einen ziemlich ausgeprägten Po. Sie trug eine Brille mit einem dicken schwarzen Rahmen, Tattoos und Piercings sind mir nicht aufgefallen. Sie ist außerdem glatt rasiert.
Küssen (mit Zunge) war vorher abgeklärt und so ging es zunächst in den Nahkampf, wobei es beides gab, aber die Lady doch sehr distanziert zu Werke ging. Streicheln im Gesicht ließ Sie aber trotzdem zu. Der gewünschte BJ war dann "o.k." und jedenfalls gut genug um den kleinen S. zu voller Härte zu bringen. In der Missio eingelocht und beim Sex ließ sich Sarah zwar weiter Küssen und Streicheln (und umgekehrt), aber insgesamt war die Nummer dennoch wenig leidenschaftlich, als vielmehr "Erledigung des Jobs". Gab noch einen kleinen AST und dann raus aus dem Zimmer.
Fazit: der Job wurde erledigt (nicht mehr) und daher WHF = eher nicht, Preis 50 Euro
Bißchen rumgucken, Wasser trinken und dann sollte es auch schon weiter gehen. Da ich erneut keine optisch herausragende DL fand, ein bißchen Rührei geschnappt und wenigstens mal probiert. Fehlte ein bißchen der Pepp, aber war essbar.
Dabei hatte ich mich zu einer leicht farbigen jungen Dame gesetzt und etwas Smalltalk geführt. Da Sie nett war und auch Küssen anbot, sollte Sie "die nächste sein":
Zimmer 2, DL Anemona, gebuchte Zeit 30 Minuten:
Anemona ist mittelgroß und hat schwarze gelockte Haare (braune Augen). Ihre sehr kleine OW hängt etwas, aber mich störte es nicht. Sie spricht ein bißchen deutsch und als Rumänin natürlich auch rumänisch. Ihre Haut ist farbig, aber nicht sonderlich dunkel. Ihr teils afrikanischen Wurzeln erkennt man auch in der etwas breiteren Gesäßregion. Es fanden sich keine Haare im Intimbereich.
Schon beim Betreten des Zimmers beeilte sich Madame nicht sonderlich mit Ausziehen und "fertig machen". So ging das Zimmer dann auch weiter. In allerseelenruhe fing Sie an zu knutschen und würde das vermutlich jetzt immer noch machen, hätte ich Ihr nicht nahegelegt, mal mit dem Blasen anzufangen. Doch trotz eindeutigem Hinweis tat sich zunächst rein gar nichts, bis ich Ihre Hand nahm und auf meinen Schwanz legte. Sie wichste ihn dann langsam hart und der Hinweis, das es den Blowjob nur mit Gummi gäbe klang beinahe etwas entschuldigend. Gummi drüber rollen konnte Sie noch ganz gut, aber der anschließende BJ verdient lediglich das Prädikat: mangelhaft. Druck und Speichel gab es zwar mehr als genug, aber egal ob durch Worte, Kopf leicht runter drücken, oder mit dem Becken entgegen kommen. Anemoma war nicht dazu zu bewegen, mehr als die Eichel in den Mund zu nehmen. :(
Dann lieber einlochen, aber beim Sex war es mit den Knutschereien dann auch vorbei, weshalb Klein-S auch schnell den Rückzug antrat. Gab dann noch etwas schmusen und dann war das Zimmer (zum Glück) auch vorbei.
Fazit: eins der schlechtesten Zimmer seit langem, WHF: im Leben nicht, Preis 50 Euro
einen Abschuss wollte ich dann aber wenigstens noch erleben, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen ? Diesmal wollte ich mir die richtige aussuchen und dachte auch darüber nach, auf Optik fast komplett zu verzichten.
Doch als ich nach draußen ging, saß "SIE" da. Jung, schlank, kleine OW ... echt hübsch. Herz gefaßt und gefragt, ob Sie Zeit für mich habe und ab aufs Zimmer. Nach Küssen oder anderem gar nicht gefragt und nur gedacht "bei der Optik klappt es schon irgendwie".
Zimmer 3, DL Denisa, gebuchte Zeit 30 Minuten:
Denisa ist mittelgroß und hat schwarze, mittelllange Haare. Sie hat ein schmales (wie ich finde hübsches Gesicht) und eine unerwartet helle Hautfarbe. Tattoos und Piercings hat Sie nicht. Ich hielt Sie zunächst für eine Türkin, aber dann sagte Sie mir, daß Sie aus Bulgarien stammt. Verständigung auf deutsch war gut möglich, auch wenn man besser etwas langsamer mit Ihr sprechen sollte. Beim Entblättern sah Sie mich lasziv an und es kamen eine kleine OW und eine intimrasierte Spalte zum Vorschein. Für meinen Geschmack auch wieder etwas zuviel Po, aber ansonsten ein sehr hübscher Anblick (wenn auch zuviel Schminke unter den Augen / auf den Wangen).
Die Intimitäten begannen zunächst mit ordentlich Streicheln und sanften Küssen auf den Mund. Sie ließ deutlich weniger Distanz erkennen, was mir gut gefiel und bemühte sich sehr um mein "Wohl". Außerdem streichelte Sie mich am ganzen Körper und bezog auch meine Brustwarzen in Ihr Spiel mit ein. Meine Frage / Bitte, ob Sie mich ein bißchen Blasen möge wurde mit einem "Ja gerne" beantwortet und Sie machte sich sofort ans Werk. Und das weitaus besser als die beiden ersten Damen zusammen, sehr gut und variantenreich.

Die Frage: "Ficken ?" war dann etwas unpassend, aber man kennt es ja mittlerweile. In der Missio eingelocht machte Denisa den Eindruck, als ob es mehr als reine Pflichterfüllung war. Sie ließ sich auch hierbei Küssen, streicheln und lächelte süß, als ich meine Nase an Ihrer rieb. Sie schloß zwar auch zwischendurch mal die Augen, aber schien zu merken, daß ich lieber angeschaut werde und so hielt Sie Ihren Blick meistens auf mich gerichtet. Habe dann auch bald die Schlagzahl erhöht und unter ordentlichem Getöse "abgeschossen".
Die junge Dame ließ mich lange auszucken, ich wurde gesäubert und dann lag ich dann noch einige Minuten auf dme Bett, während Sie neben mir saß und meine Hand hielt bzw. mich mit der anderen noch streichelte. Bißchen AST und dann war die Zeit auch rum.
Fazit: ein insgesamt überzeugendes Zimmer, WHF: hoch, Preis 50 Euro
dann war es auch Zeit aufzubrechen, also Dusche, ankleiden und raus. Es waren insgesamt noch mehr Damen geworden, aber zumindest optisch war sonst nichts überzeugendes mehr dazu gekommen.
WHF Heaven7 = sofern sich nochmal ein Zeitfenster für 15 Euro ergibt, denke ich schon, ansonsten sobald nicht mehr.