Stadt: Willich
Name DL: Gabi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Royal Passion
Ambiente: etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Cheffin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: nette DL, super Service, hygienisch, sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eine schöne Stunde bei Gabi im RP
Bericht: Das RP. Vor zig Jahren, als das Gebäude von außen noch was gepflegter war, war ich öfter mal da. Irgendwann hatte ich einige nicht so tolle Erlebnisse dort und habe lange einen Bogen ums RP gemacht. Das hat sich durch Gabi nun geändert.
Ich habe heute eine schöne Stunde bei Gabi verbracht. Alles tip-top. Sie ist eine in meinen Augen hoch attraktive und absolut natürliche und sympathische Dame, wie man sie im Pay6 mittlerweile selten antrifft - zumindest hier am Niederrhein rund um MG.
Nach dem Geschäftlichen ging es kurz zum Duschen und danach ging es schon los auf dem Bett. Ohne viel Gerede haben wir einfach losgelegt. Nach ein paar Minuten bat ich um ein Gummi und ich machte den Missionar. Immer mal wieder zwischen Missionar und OV gewechselt und nach ein paar Minuten war Runde 1 fertig, der größte Druck weg, ich machte mich kurz unten herum frisch und wir haben angefangen auch mal zu quatschen … haha.
Auf ein bisschen Smalltalk (Englisch) folgte dann eine Massage von ca. 15 Minuten mit Öl. Auf Initiative von Gabi ging es dann mit Runde 2 weiter. Beherzter OV weckte mein bestes Stück aus dem Schlaf und als genug Standhaftigkeit erreicht war ging es doggy weiter. Irgendwann war Runde 2 durch und ich gab Gabi eine Massage, dabei quatschten wir noch etwas.
Fast exakt nach einer Stunde hüpfte ich erneut unter die Dusche und verließ absolut entspannt das RP. Alles in allem ein für mich nahezu perfekter P6. Gabi ist echt eine nette und außergewöhnliche DL, dazu optisch noch voll mein Typ. Der Service ist 1A und sie ist professionell (im positiven Sinne).