https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Willich - FKK-/Saunaclub - H7 Willich - etwas Empfehlenswertes neu am Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oralistsuper

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt/Gebiet: Willich
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: H7 Willich - etwas Empfehlenswertes neu am Start?
Link:

Frage

Hallo Gemeinde,

am Samstag 29.09. mittags werde ich mal wieder im H7 aufschlagen.

Gibt es irgendwas Neues am Start was empfehlenswert ist?

Die meisten DL's werden mir natürlich bekannt sein; aber wenn man eine Neue sieht, will man es ja eigentlich wissen :)

Hat eigentlich jemand dort mal die große, junge, rothaarige Dame kennengelernt?
Sie war beim letzten Mal für mich erstmalig dort; ca. 2-3 Wochen her.
Sie hatte mich interessiert.

Freue mich auf Antworten

Es grüßt der Oralist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten