BlondeLust
Neu-Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Ewa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 021545020817
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Royal Passion
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr intensive ZK
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Anfängerin Ewa im Royal Passion
Bericht: Nach einem erfolglosen Versuch am Vortag habe ich Ewa heute schließlich besucht. Sie wirkt etwas älter als in der Anzeige angegeben, wobei die Fotos auf Sexrelax ihren tatsächlichen Eindruck deutlich besser wiedergeben als die auf 6profis.
Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Dort angekommen öffnete Ewa mir leicht bekleidet die Türe und führte mich in den Keller. Sie bot mir eine kurze Dusche an, die ich bei dem warmen Wetter gerne annahm. Im Zimmer legten wir los unsere Körper zu erkunden und uns zu küssen. Dabei ist Ewa alles andere als zurückhaltend. Sie nahm mein bestes Stück in die Hand und auf dem Bett angekommen fing sie an zu blasen.
Kurze Zeit später wollte ich sie ficken, was wir dann auch in verschiedenen Positionen taten. Und sie lässt sich wirklich gut ficken!
Nachdem ich die halbe Stunde gut ausgekostet hatte, kam ich ins Tütchen, wobei sie auch einer Körperbesamung zugesagt hatte.
Alles in allem ein wirklich geiler Fick mit einer reiferen polnischen Milf.
Nach dieser solide Nummer nahm ich noch eine kurze Dusche und verabschiedete mich von ihr.
Nur 80% Weiterempfehlung, weil der Optik Faktor besser sein könnte und für die 100%ihr Perfektion noch ein kleines Stückchen fehlte