schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Willich
Name DL: ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02154-9545 776
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Heaven7 Saunaclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englsich und etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C -D
Intimbereich: Komplett Rasiert, aber super schlecht gemacht
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr wenige, Kaffee war gut

Negative Punkte: Viele
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Besuch im Heaven7
Hallo zusammen,
war gestern Abend so gegen 17 Uhr im Heaven7 aufgeschlagen und gegen 19 Uhr wieder von dannen gezogen.
Vorher angerufen und es sollten 11 DL da sein. Es waren sehr wenig Eisbären da (geschätzt kleiner 10) .
Empfang:
Wurde nett empfangen und habe die obligatorische Kleidung erhalten. Die Dame war sehr nett anzusehen, schön schlang, nett angezogen und gut gebaut. Mit das beste was da war

Nach dem Umziehen erst mal schauen was das Buffet so hatte.
Buffet:
Es gab das, was es immer gibt, nur leider war die Pizza nur lauwarm -> kalt und die Pommes waren schon eher kalt als warm . Der Rest war auch eher kalt/gerade noch lauwarm. Schade fand ich es, das jemand das Essen wohl auf Vollständigkeit prüfte aber nicht auf die Temperatur. Anschließend tat sich aber auch nichts

DL:
2 DL werkelten am Spielautomaten und seit neustem haben sie wohl so ein Elektronisches "Mensch Ärgere Dich nicht" Spiel in der Mitte des Raumes stehen. (auf jeden Fall meine ich das es das spiel sein könnte). Dort waren 4 DL am spielen und 1 DL am zuschauen. Sie ließen sich auch nicht groß stören. 1 DL war im Bauraum und 1 DL war rauchen
Ging dann mit einer DL ins Zimmer. Sorry, Namen habe ich vergessen. Sie hatte ein nettes Gesicht was mich bewog mit Ihr in Kontakt zu treten. Sie hatte so etwas wie einen Netzanzug an. Figürlich hatte sie eine sehr große Oberweite und auch einen guten Bauch. Sie verlangt 50 Tacken und hat mir erklärt das dieses nun der normale Pries dort sein. Habe es ihr mal geglaubt.
Im Zimmer ging sie total Lustlos zur Sache So Lustlos das überhaupt keine Stimmung aufkam und mein kleiner natürlich den Dienst verweigerte. Erst nach langem überreden und meinerseits Kopfkino wurde es doch noch was
Zusammenfassung:
Das war ein 90% Reinfall und das erste mal hatte ich das Gefühl Geld verbrannt zu haben.
Ob ich da noch mal hingehe weiß ich, zur zeit, noch nicht. Es waren einfach zu viele negative Punkte die mich daran stören
Frage: Ist dort nun 50 Euro der Standard Preis ?
Bis dann und schöne Weihnachtstage
Schmunzeluwe