Bericht Wilhelmshaven - Wohnungsbordell - Urlaub alleine in erotischem Notstandsgebiet

granloup

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
504

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Wilhelmshaven
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Genossenschaftsstr. 76, Wilhelmshaven
Ambiente: Haus mit 4 Wohnungen, aus 20erJahren, ungepflegt.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich,
Link:
Name DL(s): Scarlett
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, Blasen, OV, Fingern
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 40 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Blasen, lecken,
Negative Punkte: machte bei ZK nicht auf
Besonderheiten: Etwas zu passiv
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



Bericht


Urlaub alleine in erotischem Notstandsgebiet

Liebe Foren-Leser,
mehrere Wochen alleine an der Nordsee, da werden die Eier schnell mal dick.
Kurz zu Ladies.de, im Internet. Der nächste Steckplatz war in WHV 35 km entfernt.
Dame ausgesucht und Scarlett 50J. als für mein Alter angemessen und gut befunden.
Angerufen, konnte sofort 14.30/15h kommen.
Mit Blumen bewaffnet wurde mir schnell die Türe geöffnet und die Küsschen rechts und links machten mich gleich etwas lockerer, war es doch einer meiner ersten Besuche im Puff. Nicht nur wegen meines Alters und des dicken Bauches sondern Allgemein.
Scarlett war sehr gepflegt, hatte einen schwarzen durchsichtigen Fummel an, halterlose Strümpfe kastanienrote Haare endlos lange Beine in HighHeels, ich wurde sofort geil. Scarlett soll 50 sein. Ich glaube aber eher an 55. Egal, sie hat etwas laszives im Gesicht. Sie sieht im Gesicht unausgeschlafen aus, was sicher dem Beruf zu zuschreiben ist. Da Bilder und Spiegel noch an den Wänden standen statt zu hängen erklärte sie mir so dass sie erst kurz hier wohnt und arbeitet. Im Ruhrgebiet hat es ihr nicht mehr gefallen
Da ich geduscht hatte schnell die Hände gewaschen während Scarlett die vereinbarten120€ für eine Stunde Spaß in den Bunker verbrachte.
Nebenbei, ich habe immer Pesch mit den Locationen.
In der Bude war es zwar sauber, es roch auch gut gelüftet und neutral, aber trotz EG. waren es immer 3 Stufen runter in einen wahren Kaninchenstall von Bad. Da wäre ich nicht rein, auf keine Fall wieder raus gekommen. Und den Kopf gestoßen hätte ich mir auch.
Aufs Bett, bin ich gleich über Scarlett hergefallen. Meine Küsse waren so nass das sie sich ab da nicht getraut hat den Mund aufzumachen. Aber auf diese Art von Küssen stehe ich nun mal. Überhaupt war ich zu wild. Habe sie geleckt wie Lassie, gefingert und die Brüste massiert, es war schön. Sie hat auch gut geblasen, aber irgendwie zu passiv.
Ich hatte die Arbeit beim lecken
Habe ich ihr auch gesagt das ich normalerweise 120 Ocken von ihr bekommen müsste!
Vor lauter Geilheit habe ich B2B vergessen, sie auch, warum?
Bei GF6 konnte ich nicht mehr, Feuer frei, war mir egal wohin, bis der Nächste kommt wird es schon getrocknet sein!
Nach 45 Minuten war ich wieder draußen, zitterig und mit dem Gefühl " es wäre nicht nötig gewesen"
Für ein nächstes Mal habe ich mit ihr 80€ die Stunde vereinbart.
Ohne GV ist das auch angemessen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten