Bericht Wilhelmshaven - Katja

BonnerSpeer

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wilhelmshaven
Name DL: Katja
Link:
Telefon Nr.: 04421-7541169

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Opium Massage
Ambiente: Angenehme Lokation etwas außerhalb des Zentrums an einer vielbefahrenen Straße; größeres Mehrparteienhaus u.a. auch mit einer Arztpraxis, daher insgesamt recht anonym
Empfang / Kontakt: Kontakt und Empfang sehr freundlich, Getränk wird angeboten, Dusche sehr ordentlich und sauber (keine Ölspuren); nach dem Treffen kurze Abfrage, ob alles in Ordnung war

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: wenig deutsch und polnisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr erotische Massage, viele sanfte Berührungen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Katja in der Opium Massage

Bericht: Da überhaupt zu dem Studio wenig bis nichts zu finden ist, wollte ich wenigstens im Bereich "Welt" einen Bericht verfassen und der Nachwelt erhalten. WHV ist im erotischen Bereich eher kein Hotspot, auch Berichte in Foren gibt es so gut wie nicht. Abgesehen davon, dass mir kein Forum bekannt ist, in welchem WHV einen definierten Bereich hätte.

Ich war nicht das erste mal in der Opium Massage, das vorherige mal war ich bei Rosi , es war normal und ohne Besonderheiten, daher gibt es keinen tiefer gehenden Bericht. Wer Interesse an einer Info hat, dann gerne per PN.
Und ja, die Links sind irgendwie irreführend, es gibt eigentlich keinen, der auch den richtigen Profilnamen trägt.
Die Opium Massage liegt direkt an der Bismarckstr., in einem für die Umgebung recht auffälligen, mehrstöckigen Haus mit einer langen Front entlang der Straße. Im Erdgeschoß befinden sich Geschäfte (u.a. ein kik). Neben Wohnungen ist dort auch eine Arztpraxis ansässig, daher ist es trotz der teilweise belebten Straße komplett anonym. Das Massagestudio liegt in der 1. Etage und nimmt einen recht großen Teil des Hauses ein.

Das Studio selbst ist sehr großzügig, es gibt direkt in der Nähe des Einganges die helle, saubere und sehr gepflegte Dusche, einen Personalraum und den Empfang. Im hinteren Bereich befinden sich die Massageräume. Alle großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Termine muss man vorher telefonisch vereinbaren, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht, weitere Infos unter . Ich hatte im Vorfeld 60min gebucht.

Ich hatte meinen Termin mit Katja telefonisch vereinbart. Bei Ankunft wurde ich in das Zimmer geführt, mir wurde ein Getränk angeboten und der kleine Heizschrank zum Erwärmen der Waschlappen eingeschaltet. Wenige Augenblicke später erschien Katja mit dem Getränk und in normaler Kleidung. Der Vergleich mit den Bildern musste zu dem Zeitpunkt noch warten, da ich das erst in ihrer Arbeitskleidung entscheiden wollte bzw. konnte. Soviel vorweg: da alle Gesichter auf der Homepage verpixelt sind, kann ich das nur anhand der Figur sagen - es kommt wohl hin. Wobei die Bilder sicherlich ein paar Jährchen alt sind, die Haare sind aktuell schwarz gefärbt. Trotzdem alles wie man es sich wünscht.

Ich wurde von Katja in die Dusche geführt und habe mich nochmal frisch gemacht. Ausgiebig geduscht hatte ich bereits vorher. Zurück im Zimmer war Katja ebenfalls dort, beorderte mich auf die große Matratze und begann sich auszuziehen. Die räumliche Situation ließ es leider nicht zu, sie jetzt schon zu betrachten, ich musste also bis zum Umdrehen warten und mich blind der Massage hingeben.
Es begann mit sanftem Streicheln von der Schulter bis hinab zu den Füßen, fand ich als Einstimmung sehr angenehm. Dann begann das Ölzeremoniell. Es war eine Mischung aus Streicheleinheiten, sanfterem Massieren, etwas druckvollerer Behandlung einzelner Körperpartien, Einfließenlassen von Bodytouch-Elementen und dem sanften Berühren meiner Ohren mit ihrem Atem, dem Mund und teilweise sogar ihrer Zunge. Von Anfang an hatte das Ganze einen hocherotischen Vibe! Ich weiß nicht woran es lag - an meiner Phantasie, weil ich versuchte mir Katja vorzustellen, an ihrer sanften, ruhigen und gleichmäßigen Massage oder meiner körperlichen Empfänglichkeit für ihre Berührungen. Ich konnte ihren Schoß spüren, wenn sie sich auf mein Bein setzte, ihre Brustwarzen tippten immer wieder leicht auf meinen Rücken... es wurde die längste und erotischste Rückenmassage meines Lebens. All das wurde begleitet von Berührungen meiner Männlichkeit. Zuerst ganz vorsichtig durch leichtes kribbeln am Sack. Später griff sie etwas beherzter zu, bevor sie mir kurz vor dem Umdrehen den Schwanz schon mal ordentlich massierte. Hätte ich keine 30 Sekunden mehr durchgehalten.

Langsam wurde ich auch etwas nervös, weil ich dachte, wir könnten für die andere Körperseite kaum noch Zeit übrig haben. Es zog und zog sich, aber ihre Berührungen, das Streicheln meiner Arme bis hin zum Verschränken unserer Hände und das stöhnen in mein Ohr gaben mir die Sicherheit, dass sie es wohl nicht vergessen wird. Und ich genoss es so gerne.

Endlich, endlich durfte ich mich umdrehen und sie auch anschauen! Und all das passte so unglaublich zu dem bisherigen Erlebnis. Katja ist attraktiv und sexy.
Schon auf dem Bauch liegend musste ich ein paar mal ob der Intensität der Berührungen laut aufstöhnen, das sollte sich nun weiter fortsetzen, da nun auch die visuelle und haptische Komponente mit dazu beitrug. Das Spiel der Berührungen setzte sich genau so intensiv fort, wie es begonnen hatte. Katja widmete sich meinen Beinen, dem Bauch, meiner Brust bis hin zum Gesicht (seitlich).
Und auch ich konnte nur in aller Ruhe nicht nur zusehen, sondern auch selber aktiver werden. Sie ließ einiges zu, wir beide haben dieses Spiel aus Nähe, Berührung und erotischer Spannung sehr genossen.

Aber wie so oft im Leben kommt irgendwann die bittere Wahrheit. Hier in Form der viel zu schnell ablaufenden Zeit und der Erkenntnis, dass wir uns dem Finale näherten. Das kam dann als wunderbare Entspannung für mich daher, begleitet von Katjas wundervoll feinfühligen und sanften Händen. GV/OV ist nicht alles im Leben und es gibt auch sehr schöne erotische Erlebnisse ohne. Katja beendete alles mit meiner Säuberung mittels der bereits beim Eintreten sehr schön aufgeheizten Waschlappen und ich begab mich noch einmal in die Dusche.

Diese Massage hat sich problemlos auf Platz 1 meiner bisherigen Massageerlebnisse geschwungen. Ich war nach knapp 80min (!) auf der Straße und die Opium Massage wird (so es sich anbietet, da ich ja nicht hier lebe) wohl von mir noch öfter besucht. Wobei ich schon ahne, dass es so ein schönes Erlebnis wohl kaum ein zweites mal geben wird...

Zurück
Oben Unten