Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

    Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Bericht Wildkatze Sara Köln

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Jojo66, 5. Februar 2021.

  1. Jojo66

    Jojo66 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    491
    Hallo zusammen,
    neulich war ich bei Wildkatze Sara in Köln Mülheim. Verlinken macht wegen "edit" keinen Sinn aber man findet Sie auf sechs relax unter o.g. Namen.
    Sara entspricht in etwa den Bildern, jung, klein, relativ hübsch mit leichten Hängemöpsen, aber Alles in Allem für mich noch recht ansprechend. Fullservice ist für 100 EUR/30 Min. zu bekommen, da ich aber eh nur auf die schnelle Nummer aus bin gab es 20 Minuten für 70 EUR.
    Die Bude im Hinterhof ist akzeptabel, die Dame erwartete mich in Unterwäsche, welche nach Übergabe des Geldes sofort entfernt wurde. Ein Badezimmerbesuch wurde vorher nicht angeboten, ebensowenig wie ein Getränk. Nach dem intensiven Reinigen des schlaffen Jojos mit Feuchttüchern startete eine lustloses Gebläse, von dem auf Grund fehlender Expansion des noch immer schlaffen Jojos auch nicht viel zu spüren war. Also habe ich selber mit der Hand ein wenig nachgeholfen und sobald eine Festigkeit, die zu einem vaginalen Eindringen zwingend erforderlich ist, erreicht war, habe ich sie aufsatteln lassen. Jeder Zentimeter des Vordringens ins Feindesland wurde mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck "belohnt". So muss sich die 6. Armee vor Stalingrad gefühlt haben. Immerhin durfte ich mit ganzer Länge hinein ins Vergnügen.

    Aber da ich spitz wie Nachbars Lumpi war bin ich nach wenigen Minuten gekommen. Kaum vollendet schwang sich die Dame herunter und wartete sehnsüchtig auf mein Ankleiden und Verschwinden. Diesen Gefallen habe ich ihr auch getan.

    Wer bei einer halbwegs attraktiven jungen Frau, die so gut wie kein Wort Deutsch versteht schnell Druck ablassen möchte und Willens ist, dafür 70 EUR auszugeben, der mag hier richtig sein. Für alle anderen.......... lasst es.

    Solong, Jojo
     
    pumpernickel, nogo1, Casimir und 8 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden