Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, oder wie auch immer, die DL verwendet mehrere Namen.Sie ist ausschließlich telefonisch oder per SMS erreichbar, auf anderen Kanälen reagiert sie nicht.
Man(n) wird zu einer Adresse in der Nähe gelotst und erhällt von dort aus schrittchenweise Instruktionen a la Schnitzeljagt die zu einem abbruchreif erscheinenden Haus führen, dort wird man an der Haustüre in Empfang genommen.
Parkplätze wären vor den Haus ausreichend vorhanden, wenn man da parkt wo man zuerst hingelotst wird, sollte man aufpassen, dass man nicht verboten parkt.
Die DL stammt aus Litauen, die Verständigung ist leidlich möglich.
Das Gesicht ist etwas herb, sie empfling mich in Straßenklamotten, das angegebene Alter kommt hin. Ich hatte etwas Respekt vor der körperlichen Konstitution, aber der erste Anschein trügt, sie ist sicher propper gebaut, aber alles ist fest, Bauch, Beine, Po, Brust mit A-Cup.
Musik dröhnt laut aus kleinen Lautsprechern, Steffi redet viel und laut.
Stiffi residiert in einem Dachgeschoss, es ist etwas zurechtgemacht, aber der erste Eindruck einer abbruchreifen Immobilie wird bestätigt. Es ist sauber - soweit möglich.
Ich bekam eine Cola, 150 € / 1 h übergeben, dann gings für mich mit frischen Handtüchern ins Bad. Danach duschte Steffi.
Wir trafen uns im nicht geheizten Verrichtungszimmer, soweit ich erkennen konnte, sauber. Dabei hoffe ich für mich und meine Einschätzung, dass die Decke auf der wir lagen regelmäßig, d.h. nach jedem Gast gewechselt wird.
Zum eigentlichen Akt gibt es nichts späktakuläres zu beschreiben, gegenseitiges Abtasten und verwöhnen, Steffi gibt und nimmt gerne. GV und OV mit Conti. Anal wäre möglich gewesen, Steffi war entsprechend vorbereitet. Leidenschaftliche ZK, von ihr gegeben und auch eingefordrt. OV tief und nass, variantenreich. Bei mir lief alles schneller ab als geplant, Steffi hätte sich nach eigener Aussage Varianten des GV und AV gewünscht.
Fazit: Steffi verkauft eine Dienstleistung hat aber ihren Spaß dabei, angeblich selektiert sie ihre Kunden. Ich denke ein 2. Versuch ist nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, den Weg würde ich nicht nochmal auf mich nehmen.