Bericht Wiesbaden - Wohnungsclub - Wellnes für die Seele

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente: TOP gehobene Klasse
Empfang/Kontakt: TOP
Link:
Name DL(s): Christine
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Feeling Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 160€
Positive Punkte: Ambients Angebot
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Das Angebotene wurde erfüllt
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Wellnes für die Seele

Wellness für die Seele

Lange auf der Wunschliste
Die letzte Zeit viel Stress und viele Erlebnisse.
Ich wollte mal runter kommen und Nullpunkt setzen.
Wer den Text auf der Homepage zur Massage liest, genau so ist es. Christine hat es voll drauf. Hier geht es nicht um rein raus, BJ HJ Doggy 69 oder oder oder. Sondern nur empfangen, genießen fallen lassen.
Der Empfang war herzlich. Das Ambiente ist top. Altbau in Wiebadens bester Lage. Parken kann man im Parkhaus gegenüber. Hohe Decken, Luxsus Zimmer, tolles Bad. Nettes Gespräch dann ab zum duschen. Es gab was zum trinken. Dann fing alles mit einer Fußwaschung an. Das war schon mal ein Einstieg. Der es nicht kennt sollte sich jeden Kommentar sparen. Dann ging es auf die Matratze. Was dann folgte kann man nicht beschreiben das muss man erleben. Christine kanns, sie drückt und berührt Punkte am Körper, streicht alles negative raus, Kopfmassage und der Körper wird frei. Das hat NICHTS mit China Massage oder Massage im herkömmlichen Sinne zu tun, obwohl das dort wohl auch angeboten wird.
Ganz zum Schluss kam dann eine einzigartige Lingam Massage in der ich dachte ich schwebe. Mit mehrfachen Stops kurz vorm Höhepunkt der dann bald erfolgen sollte. Danach fünf Minuten alleine das erlebte verarbeiten. Duschen tolles Gespräch und dann ab nach Hause. Wie ich von Wiesbaden in den Westerwald gekommen weisß ich gar nicht, meine Gedanken waren beim Erlebten. Danach ab auf die Terrasse mit einem Glas Rotwein und Käse und weiter genießen.
Euch ALLEN einen guten Start in die neue Woche.
Fragen werden gerne beantwortet.
Mir kann die kommende Woche nichts passieren. Kurz an das Erlebte denken und alles ist TOP !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten