Bericht Wiesbaden - Wohnungsbordell - Vanessa

veva

hervorragender Rheinländer
Registriert
3. August 2006
Beiträge
556

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Sugar Pearls
Ambiente: Sauber, gute Einrichtung
Empfang/Kontakt: sehr nett
Link:
Name DL(s): Vanessa
Nationalität(en): Brasilien
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
erhaltener Service: GV, franz. beids., Küssen/ZK sehr verhalten, schmusen,
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110 EUR
Positive Punkte: hübsch, guter Service, sehr nett
Negative Punkte: redet sehr viel
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




Bericht


Vanessa, Sugar Pearls

Meine Stamm DL Jessica war leider nicht da, dennoch war Druckabbau angesagt.

Also an einen Bericht in einem anderen Forum gedacht und hingefahren. Vanessa war frei. 1,50 ist nicht zutreffend, 1,60 treffen es besser. Vanessa sieht gut aus, doch die Brüste sind leider vom Chirurgen bearbeitet. Aber als ich es feststellte, hatte ich schon gebucht, 110 EUR/Std. Egal.

Wir fingen mit Schmusen im Stehen an, was mich ein wenig irritierte. Sie drehte ständig den Kopf weg, so dass ZK oder Küssen allgemein kaum stattfand. Das änderte sich auch kurz darauf auf dem Bett nicht so richtig. Die Brüste kamen mir auf den Bildern schon so vor, als sei dort nachgeholfen worden. Dies bestätigte mir mein fachmännischer Griff.
Smile.png

Dennoch machte ich mich über ihre Brüste her, wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel und züngelte was das Zeug hielt. Und das schien ihr zu gefallen. Dies wiederum gefiel mir. Denn es kam authentisch rüber.

Hin und wieder einen Kuss abgeholt, und dann weiter Richtung Süden verschwunden und mich über diese riesige Klitoris hergemacht. Das hat Spaß gemacht und Vanessa offensichtlich sehr gut gefallen (ob echt oder sehr gut gespielt...) und das machte mich schon heiß. Beim Blick nach oben unter die Brüste konnte man dann auch schwach die Narben des Eingriffs erkennen.

Nach einer ausgiebigen Zeit an ihrer Clitoris, in der sie (vorgab) gekommen zu sein, rutschte ich wieder hoch und hoffte auf vermehrten Kußkontakt, aber so richtig ihr Ding war es (bei mir zumindest) nicht .

Also französisch von ihr. Nicht mein Ding. Ihr Muschi platzierte sie vortrefflich, so dass ich mich wieder ihrer Klitoris widmen konnte und sie war richtig feucht. Es gefiel ihr und ich merkte auch ein bisschen. Allerdings wurde ich durch ihre (gut gespielte) Geilheit so geil, dass ich in dem Moment, als sie aufhörte und fragte, ob wir ficken wollen, kam. Mist.

Egal. Leider kam es zu keiner 2. Runde mehr. Alles in allem nicht schlecht, allerdings blöd gelaufen, was nicht an ihr lag. Aufgrund der Silikonisierung neige ich nicht zu einer Wiederholung. Für alle, die damit keine Probleme haben, eine Empfehlung.

Das Sugar Pearl ist ein wirklich gut geführter Wohnungspuff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten