1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wiesbaden - Wohnungsbordell - Geiles Vollweib

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von veva, 14. August 2017.

  1. veva

    veva hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    365

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Wiesbaden
    Treffpunkt: Wohnungsbordell, Viktoria Girls, Pamela
    Location: Viktoria Girls Mainz-Kostheim
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Pamela
    Nationalität(en): polnisch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: ZK, GV, franz. bei ihr, schmusen, kuscheln
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 EUR
    Positive Punkte: Service, Natürlichkeit der DL
    Negative Punkte: Zeit aus meiner Sicht falsch berechnet
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    Geiles Vollweib

    Aufgrund der vielen guten Berichte, die ich zu Pamela gelesen hatte und nur das allerbeste versprachen, wollte ich sie nun endlich auch mal testen.

    Unterschied zwischen Bildern und tatsächlicher Figur hatte ich bereits innerlich berücksichtigt, aber die Aussichten auf ein E oder F Körbchen und dazu einem guten Service veranlaßten mich, das „Risiko“ auf mich zu nehmen.

    Also auf gut Glück vorbeigefahren und direkt nach ihr gefragt. Wunderbar, sie war frei. 45 Minuten gebucht und 100 EUR wechselten den Besitzer. Nach ein paar Minuten kam sie dann in das winzige Verrichtungszimmer. Gleichzeitig wurde das Bad durch einen anderen Freier in Beschlag genommen. Wir begrüßten uns mit Küßchen und stellten uns kurz vor. Getränk hatte sie vergessen, holte dies dann aber noch.

    Sicherlich sind die Bilder geschönt oder sagen wir lieber „manipuliert“. Pamela ist vom Gesicht wesentlich hübscher als auf den Bildern. So schlank ist sie nicht, aber das Brust-Bauch-Po-Verhältnis war noch absolut im grünen Bereich und bei mir, der auch Rubens und vor allem große natürliche Brüste mag, schlugen die ersten Versteifungen zu.

    Da Bad besetzt, kurz gewartet und einen kleinen Kuß ausgetauscht. Ok, dann ab ins Bad und kurz geduscht (allein). Dann zurück ins Zimmer, dann sie raus. Also schon mal auf’s Bett gelegt und gewartet. Nach ein paar Minuten kam sie dann wieder rein. Ab diesem Zeitpunkt liefen MEINE 45 Minuten.

    Sie zog sich aus und machte ihre schönen Brüste frei, legte sich zu mir und dann ging es mit schönen und ausgiebigen Zungenküssen, bei gleichzeitigem Streicheln los. Das mit dem Küssen hat absolut gepaßt, was ja nicht selbstverständlich ist. So ging es eine Zeit, bis ich mich widerwillig löste, um mich dann doch mal ihren geilen Brüsten zu widmen. Sie goutierte es mit Wohlwollen und die Nippel zogen sich schön zusammen.

    Nach kurzem Kußintermezzo in der Missio, wanderte ich dann runter in die heiße Zone und versuchte mich mit einem Cunnilingus. Dem Anschein nach gefiel es ihr gut. Dabei roch sie gut und schmeckte. Auch hier ließ ich mir und sie sich Zeit und nach einiger Zeit hatte ich sie dann so weit, daß sie zum Orgasmus kam (oder simulierte). Ihre Geilheit wirkte aber natürlich und glaubwürdig und kam keineswegs gekünstelt rüber.

    Also wieder hoch und nochmals intensive Zungenküsse ausgetauscht, bevor es dann in der gleichen Missionarsstellung zum Sex kam. Ich mußte mich schon schwer zusammenreißen nicht direkt zu kommen und mußte immer mal wieder einen Zwischenstop einlegen. Dabei winkelte sie die Beine so weit nach hinten, daß man es nur schwer glauben konnte. Dies ermöglichte ein sehr tiefes und geiles Eindringen, so daß diese Runde dann doch recht schnell zuende war.

    Als es dann an der Tür kurz klopfte, waren nach meiner Zeitrechnung 30 Minuten vergangen, daher ging ich zunächst davon aus, daß jemand versehentlich gegen die Tür geklopft hatet. Aber die darauf folgende Frage nach dem „Frisch machen“ zeigte mir dann doch, daß dies wohl kein Versehen war.

    Eine Diskussion über die Zeit ersparte ich mir. Bringt in dem Moment eh nichts mehr, außer miese Stimmung zum Abschluß.

    Pamela brachte mich dann noch zur Tür und verabschiedete mich nett.

    Ich französisch Kenntnisse habe ich nicht ausprobiert, da zu beschäftigt.

    Fazit:
    Top Service von einem süßen Vollweib.

    100 EUR für 30 Minuten ist mir dennoch zuviel, so daß ich persönlich vermutlich von einer Wiederholung absehen werde.

    Hier noch die Setcard:

    Alter: 32 Jahre
    Geschlecht weiblich
    Körpergröße 1.65 m
    Oberweite 80 G, natur
    Typ osteuropäisch
    Herkunf tPolen
    KF40/42
    Intimtotal rasiert
    Haare blond, rückenlang, glatt
    Haut mittel
    Sprachen Deutsch, Englisch, Polnisch
    Verkehr GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), Herrenrunde

    Service für Herren
    ZK, Schmusen, Kuscheln, ZA aktiv, ZA passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
    erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
    dergruene, ramses und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden