Bericht Wiesbaden - Warnung vor TS/TV Jassie/Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onibaba

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Wiesbaden
Name DL: TS/TV Jessie/Jacky
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Bilder DL: Fakebilder!
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Warnung vor TS/TV Jessie/Jacky

Ahoi,
von Zeit zu Zeit wichse oder blase ich gerne mal einen Schwanz und suche zu diesem Zweck entweder einen Massageort auf, an dem ein Mann mit entsprechender Bereitschaft seine Dienste anbietet, oder ich schaue bei einer Transe vorbei.
Vor geraumer Zeit habe ich auf eine Anzeige bei Ladies.de hin Kontakt aufgenommen mit TV/TS Jacky. Sie/Er inseriert seit längerem wie ich inzwischen weiß mit den gleichen Fotos von sehr schlanken Beinen und Po unter anderem bei Markt.de, Quoka.de, Ladies.de etc. , aktuell mit TV Jessie, aber immer die gleiche Rufnummer 0162 8348925.
Sie/Er arbeitet in Wiesbaden in einer kleinen Wohnung, die den Charme der 70er Jahre atmet, in einem anonymen Wohnklotz ca. 1.5km südlich des HBFs.
Zur verabredeten Zeit sollte ich nochmals anrufen und dann wurde der Türöffner betätigt und die Appartmentnummer durchgegeben. Oben angekommen war die Tür zu einer lichtlosen Diele geöffnet und eine Stimme hinter der Tür forderte auf, einzutreten und das Geld (100€ für 1 Stunde) auf die Kommode zu legen. Alle Türen zur Diele waren geschlossen, so dass kein Licht in die Diele fiel. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Aber irgendwie war das Hirn schon abgeschaltet, ich bin rein, hinter mir wurde die Tür verschlossen (also nicht nur geschlossen) und der Anblick, der sich mir bot, war auch bei dem jetzt noch spärlicheren Licht nicht schön... Offensichtlich ein Mann, Ende 50, mit Bauch und haarigen Beinen/Armen mit grotesker Perücke, schlecht geschminkt und dunkler Sonnenbrille stand wie die Spinne in der Ecke und ich hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Ich will es kurz machen: Die Bilder und Beschreibungen in den diversen Anzeigen haben überhaupt nichts mit der Person, die man antrifft, zu tun. Die Leistungen waren zudem grottig: Nach 2 Minuten lustlosem Blasen war er bereits am Ende und hat mich aufgefordert, jetzt mal selbst Hand bei mir anzulegen. Er selbst wollte aber ständig geblasen und an der Hinterpforte gefingert werden. Hart geworden ist sein Gerät trotzdem zu keinem Zeitpunkt. Zu dem waren seine Hände und Fingernägel nicht sonderlich sauber, schon gar nicht gepflegt. Alles also recht abtörnend, so dass ich die Sache schnell beendet und gegangen oder vielmehr geflüchtet bin.
Scham und Wut haben verhindert, dass ich zeitnah einen Bericht verfasst habe. Ich hoffe, mein um einige Monate verspäteter Bericht trägt trotzdem dazu bei, dass nicht noch mehr Leute in diese Falle tappen.
Gruss Harry

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten