Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Wiesbaden - Privatwohnung - Oft führen weitere Wege zum Ziel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Rava.nelli, 4. Februar 2021.

  1. Rava.nelli

    Rava.nelli anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    130

    Stadt: Wiesbaden
    Name DL: AbraDT
    Link DL: https://www.kaufmich.com/abradt
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Appartement
    Ambiente: Sauber, ordentlich, Bad könnte besser sein
    Empfang/Kontakt: Besser geht nicht
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch Englisch Polnisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: DT streicheln küssen 69 Anal Massage Umschnall Dildo
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €180
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Besser als erwartet
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Oft führen weitere Wege zum Ziel

    Hallo liebe Gemeinde
    Dann versuche ich einmal mir Mühe zu geben. Die Berichte zur Zeit sind ja eher ernüchternd, gut Corona geschuldet. Aber man liest auch dazu zudem noch viel negatives, ist mein persönliches empfinden.
    Wenn man im Westerwald lebt, muss man dann sowie so weit fahren, wenn man was vernünftiges sucht. Allein das ist schon subjektiv, weil es jeder Mensch anders empfindet.
    Da ich auf der Suche nach was einzigartigen war, habe ich meine Suche ausgedehnt und bin halt so in Wiesbaden gelandet. Bitte die Story nicht nach BDSM verschieben, weil es eine zärtliche liebevolle Nummer war.
    Die Kommunikation lief über WhatsApp. Da ich sehr viele Fragen hatte,dachte ich es läuft wie immer, die DL bricht genervt ab. Das war zum Glück nichts. An dieser Stelle darf ich einbringen, liegt oft auch an uns liebe Mitarbeiter, was die DL jeden Tag ertragen müssen ist oft auch unterirdisch, fremdschäm. Hallo, danke, bitte sind Mindestanforderungen. Zurück zum Wesentlichen, alles per WhatsApp besprochen, Termin gemacht, Vorfreude. Am besagten Termin stand ich aufgeregt in Wiesbaden City nah vor der Tür. Geklingelt, eingelassenen und ich wusste, alles richtig gemacht. Herzliche Begrüßung und erst mal von mir eine Flasche Sekt überreicht. Tipp am Rande, den ihr ja nicht braucht, gibt sofort ein anderes Verhältnis, eine Wertschätzung. Etwas Smalltalk, alles noch mal besprochen und los ging es. Sie im tollen Lack Outfit und high heels, kann man sich wünschen, ich nackt, nahm sie meinen Schwarz direkt bis zum Anschlag in den Mund. Also ich habe einen solchen DT noch nie erlebt, der noch mehrfach folgen sollte. Nach einiger Zeit im Rausch der Sinne, unterbrach ich, obwohl man das auch endlos bis zum Ende hätte weiter machen können. Sie kniete übrigens vor mir und ich stand und der tolle Blick Kontakt war immer gegeben.
    Jetzt werden sich gleich einige Nase rümpfend abwenden, aber jedem das seine. Den das was ich wollte und suchte war, ob ihr es glaubt oder nicht, eine zärtliche einfühlsame langsame Analmassage, mit dem Ziel zu versuchen, ob ihre zierliche Hand rein passt. Was dann folgte war der Himmel auf Erden. Genau das erfolgte und zum Schluss gilt die Hand hinein. Könnt ihr glauben oder nicht, wird einmalig bleiben, aber unvergessen für immer. Da man da selbst nicht so hin sehen kann, ich hatte ein eigenes Tablet dabei , hat sie es gefilmt. Zwischen drin haben wir uns immer wieder unterhalten und abgesprochen. Da mein Penis bei Anal immer schrumpft bzw klein wird hatte ich selbst eine Vakuum Pumpe mit gebracht um in gross zu zwingen, lach, was auch wiederum ihr sehr gefiel. Nach diesem Erfolg wurde noch ein wenig mit dem Umschnall Dildo weiter gemacht in verschiedenen Stellungen, was bei ihrem Outfit geil aussah. Danach zog sie sich aus und sie setzte sich in 69er über mein Gesicht. Ich habe noch nie ein solch schöne Spalte gesehen, Venushügel, unglaublich. Während sie DT in Vollendung praktizierte genoss ich ihre Lustgarten. Dann bat ich sie sich umzudrehen , damit ich dem DT zuschauen konnte. Das ALLES ging langsam und lange, 90 waren besucht, wurde aber etwas länger. Kurz bevor ich nicht mehr konnte, gab es auch mal was neues für die DL. War vorher kommuniziert, sie kannte es nicht und freute sich darauf. Ich persönlich hasse es, wenn das Ergebnis zum Schluss mit ZEWA weg gewischt wird, wie Dreck und noch schlimmer, wenn dann direkt Ende ist. Ich hab mich an die Wand gedreht auf dem Bett liegend, eine Kerze nach oben. Sie Stand über mir mit freiem Blick auf ihr Lustzenrum und ihren tolle Brüsten. Langsam machte sie es mir mit der Hand. Es kam wie es kommen musste. Ich spritze eine riesen Ladung auf sie auf mich aufs Bett. Sie hatte sichtlich mega Spaß daran. Das Ganze wurde danach zärtlich einmassiert, während wir uns über das Erlebte unterhielten. Danach noch Smalltalk talk und irgendwann schweren Herzens die Hekmfahrt angetreten an einem ganz besonderen Tag. Ich werde das nie vergessen und werde zu 100 Prozent sie wiederbesuchen und wieder gerne berichten. Seit nett zu ihr eine ganz TOLLE in schwierigen Zeiten. Es ist mega schwer was vernünftiges zuverlässiges zu finden. Oft lohnt sich das Suchen über den Tellerrand hinaus. Fragen an mich werden ehrlich beantwortet.
    Euch alles Gute und bleibt gesund !
     
  2. veva

    veva verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    252
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli und schneehase gefällt das.
  3. Rava.nelli

    Rava.nelli anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ffmstyler gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    360
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli und veva gefällt das.
  5. hydro77

    hydro77 Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  6. fuchs.27

    fuchs.27 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    360
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  8. hydro77

    hydro77 Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  9. Großundgeil

    Großundgeil hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  10. Mevas

    Mevas anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli gefällt das.
  11. Alexmartin1

    Alexmartin1 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stelvio gefällt das.
  12. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    schneehase und Rava.nelli gefällt das.
  13. yukon50

    yukon50 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia, veva, schluri69 und 4 anderen gefällt das.
  14. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2021

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden