Bericht Wiesbaden, Laufhaus "die rote Meile", Julia

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
66
Männers, war die Tage im Schwabenland unterwegs und auf der Heimfahrt ins Rheinland musste ein Schnellschuss noch abgefeuert werden. Ich hatte ein nur kleines Zeitfenster zur Verfügung und da schien mir ein Laufhaus in der Nähe von Wiesbaden das Geeignete. Reinspringen umschauen und zustoßen.
Ich war zuvor noch niemals in so einem Häuschen und probierte es somit zu ersten Mal.

Relativ gut von der Autobahn her zu erreichen, es war so 17 Uhr und auf dem Parkplatz in der hinteren Ecke das Auto platziert. Es standen etwa noch 5 weitere PKW abgestellt.
2 einfache Eingangstüren standen mir zur Auswahl, einmal Tabeldance Bar und Laufhaus.
Ich öffnete zum Laufhaus und stand im Flur. 3 Treppen hoch einmal nach rechts und nach links verlief ein Gang. Zur Rechten standen 2 Türen zu Zimmern offen und ich späte hinein.
Dort hocken die Mädels jeweils vor ihren Betten und hatten das Handy in der Hand und grüßten freundlich.
Direkt hatte ich mich nicht verliebt und wechselte den Gang, auch dort 2 Zimmertüren offen, auch nicht mein direkter Geschmack. Wieder grüßten die Mädels nett und animierten nicht aufdringlich.
Ich ging das Treppenhaus ein Stockwerk höher und es gab wieder Gänge rechts und links. Ich startet rechts und wieder nichts für mich dabei und wechselte in den letzten verfügbaren Gang und ich hatte die Hoffnung nach einem Glückgriff schon fast aufgegeben, aber dann kam das ein blondes, schlankes zum Vorschein mit 2 guten Argumenten in Brusthöhe. So solle eintreten wurde ich freundlich empfangen. Mit sehr gutem deutsch und russischem Akzent. 20 Min. 50 €, 30 Min. 80 €. Gut 30 Min.! Zimmer schlicht und einfach eingerichtet nicht ganz Sperrmüllqualität, etwas drüber.
Auf meine Nachfrage hin ob den ZK inkl. wäre, sagte man mir das das hier niemand machen würde, blasen, Stellungswechsel, das Übliche würde dafür gehen! Okay, das reichte mir auch!
Zack Klamotten aus und los ging es mit anblasen und Gummi drupp! Geblasen wurde weiter dann mit Gummi uns ich ging mit Ihr die Stellungen so durch und würde dann auf Wunsch von mir zu Ende geritten.
Also, das war es dann schon auch, der ganze Akt hat dann vielleicht 35 Min in Anspruch genommen.
Etwas für den schnellen Schuß zwischendurch ohne viel Schnickschnack. Man kann zwischen verschiedenen Damen wählen und gut iss. Julia hieß die Liebe, alles Gut!
 
Zurück
Oben Unten