Bericht Wiesbaden - Hotelbesuch - Loreen69 einfach ein Traum

DerMann98

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2017
Beiträge
29

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/Loreen69Name DL(s): Loreen
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GV, OV, Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: 400€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Loreen69 einfach ein Traum

Die ganze Woche über Seminare und Schulungen. Da brauchte ich mal wieder etwas Abwechslung und durchforstete das Internet nach einer Dame, die mir etwas den Abend verschönern sollte. Nach kurzer Zeit fand ich dann Loreen und musste ihr einfach schreiben. Nach kurzem hin und her Geschreibe hatten wir dann auch was ausgemacht. Ich bat Sie ein enges Kleid und High Heels für mich anzuziehen.
Zur abgemachten Zeit klopfte es dann an meiner Zimmertür und ich konnte meinen Augen kaum trauen. Eine wunderschöne, junge Frau mit einem unglaublichen Körper stand vor mir. Sie begrüßte mit Küsschen rechts und links. Ich bat sie herein und wir setzten uns erstmal auf die Couch. Wir klärten das finanzielle und tranken und Glas Wein. Sie lächelte mich an und ich wusste was jetzt kommen würde. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir tauschten intensive Zungenküsse aus, während sie mit ihrem Po auf meinem Schwanz herum kreiselte. Es dauerte nicht lange bis mein ganzes Blut in meinem besten Stück angekommen war. ,,Lehn dich zurück", sagte sie kniete sich vor mich hin und ich genoss einen super Blowjob...schön tief und nass. Jetzt wollte ich mich natürlich revanchieren, zog sie zu mir hoch und legte sie auf die Couch und entledigte sie ihrem Höschen. Ich leckte ihre Kleine und sie gab mir mit leichten, aber doch intensiven Gestöhnne zu verstehen, ich solle weiter machen. ,,Ich will ihn in mir spüren", wurde ich während meiner ,,Arbeit" plötzlich unterbrochen. Das ließ ich mit nicht zweimal sagen, sie drehte sich um, streckte mir ihren Arsch entgegen - wow was für ein Anblick - und ich nahm sie von hinten. Erst langsam und dann immer schneller und ich kann euch sagen, Loreen geht sowas von mit. Dann wollte ich mich etwas ausruhen und sie die Arbeit machen lassen, also sattelte sie auf. Ein super Anblick, ihre Titten (D-Cup) einfach nur unglaublich. Auch ihr Reiten ist sehr variantenreich, mit sehr viel Hüfteinsatz. ,,Ich will dir auf die Titten spritzen", sagte ich zur ihr und schoss meine ganze Ladung auf ihre Titten.
Wir legten und nach der Nummer erst einmal auf Bett und quatschten etwas, wie mit einer Freundin. Sie fragte, ob ich eine Massage wolle. Sie fing an zu massieren, und Überraschung auch das kann sie. Nach kurzer Zeit massierte sie dann meinen Schwanz und er war wieder einsatzbereit. Sie fing an zu blasen und ich bat sie in die 69er, wobei ich sie auch fingerte, danach nahm ich sie in der Missio, Doggy und noch Reverse Cowgirl.
Nach längere Pause starten wir Runde drei, aber ich wollte nur noch genießen und ließ mir zum Abschluss noch richtig schön mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnen. Ich spritzte ihr alles ins Geischt.
Wir gingen noch gemeinsam duschen, wo ich es mit natürlich nicht entlassen ging, ihren Body schön mit Seife einzureiben und nochmal alles zu erkunden. Zum Abschied gab es noch einen Zungenkuss und einen Klaps auf den Po.

Jeder der die Chance hat Loreen zu besuchen sollte das auch machen, ein Mädchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sie auf jeden Fall noch einmal buchen.
 
Zurück
Oben Unten