Frage Wien - Mai 2022 Empfehlungen

flatwhite

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
29
Hallo in die Runde,

ich bin Beruflich Anfang Mai in Wien und hatte mir jetzt, aufgrund der Erfahrungen vom deutschen GT, überlegt den Wiener GT an einem Sonntag zu besuchen. Im Netzt finde ich unterschiedliche Berichte, mal so mal so - die Auswahl scheint nach wie vor auf GT Niveau zu sein, jedoch scheint sich bei den Preisen und der Service-Qualität doch EINIGES von unserem Heißgeliebten GT hier zu unterscheiden.

Hat jemand Erfahrungen hierzu die Er gerne teilen würde? Oder gibt es einen besseren Club in Sachen Preis-Leistung?

Über einen älteren Bericht hier im Forum, bin ich auf die Empfehlung zu BookSusi gekommen, alternativ wäre hier auch die Möglichkeit jemand direkt zu buchen:



Vielen lieben Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten