Bericht Wiedersehen mit der CATS-Königin Yvonna!

Dirbär

erprobter Rheinländer
Die Schwäche der Pünktlichkeit sorgte dafür, dass ich wieder zu früh im Cats aufschlug und warten durfte. Zunächst einmal mehr einen herzlichen Dank an die wunderbare Hausdame, die mir ein ruhiges Plätzchen suchten, wo ich wartete. Da dieser im Treppenhaus war, liefen mir Nele und Lea über den Weg, die sich kurz vorstellten und jede auf ihre Weise einen Typ entsprechen, mit denen ich gerne mal auf der Spielwiese wäre. Nun steht fest, ich werde zeitnah wieder vorbeischauen und es dem Glück des Terminkalenders überlassen, wer für mich Zeit hat.

Aber zur Sache:

Yvonna und ich kennen uns seit 2017 (!) und ich muss sagen, sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und sie fragt mich, ob sie mich wieder hart rannehmen soll oder wir was anderes machen wollen. Meine Bitte war, dass es heute softer ablaufen soll und ich gerne ihren Hintern im Gesicht haben möchte. Sie knüpft an unsere alte Spielweise an und fragt, mit wem ich sie betrogen habe. Die Liste war relativ lang und ich erzähle ihr mit Claudia, Conny, Sophie und weiteren Damen, die nicht mehr im Cats sind. Sie verdreht die Augen, der Blick sagt: “typisch Mann“, und wir springen unter die Dusche. Stoßen mit dem “Mund-Schnaps“ an und fangen an, mit den mittlerweile etwas fremd gewordenen Stellen des Körpers wieder vertraut zu machen. Bei mir sind es am Bauch ein paar Kilo mehr geworden, Yvonna ist noch so jung und straff, wie bei unserer ersten Begegnung. Mit der Hand an ihrer Brust und an dem wunderschönen Hintern, tauschen wir Zungenküsse aus und sie spielt mit der Hand an meinem Schwanz, der natürlich hart geworden ist, und an den beiden Zwillinge rum. Mit dem warmen Wasser und dem Schaum ist es wunderbar intensiv. Nach einem tiefen Blowjob, natürlich mit Augenkontakt, fordert sie mich auf, auf die Knie zu gehen. Mir war vollkommen unklar warum, denn wenn Yvonna den Schwanz im Mund hat und einen dabei mit den blauen Augen anschaut, dann kann man schon das Kurzzeitgedächtnis verlieren. Sie streckt mir den Po hin und ich fange an, mein Gesicht dran zu drücken, das Poloch, die Spalte und die Backen zu lecken, küssen und zu liebkosen. Wäre es eine “normale Dame“ wäre es gut. Doch Yvonna greift nach meinen Händen, führt sie zu ihrer Brust und während ich meinen Leckereien fröne, spielen die Finger an ihren Nippeln. Es fühlt sich an, wie im Rausch. Bis sie unterbricht und wir auf das Bett wechseln. Glaube, wenn sie nicht unterbrochen hätte, würde ich da immer noch in der Dusche hocken. Nach der Trocknung, liegen wir im Bett. Habe die “polnische Hexe“ im Arm und machen, im besten Sinne des Wortes, rum. Jetzt habe ich ausgiebig Zeit ihre Titten zu lecken. Irgendwie hole ich heute intensiv die “orale Phase“nach, bis sie sich auf den Weg in die südlichen Regionen macht und mir mit Augenkontakt auf den Schwanz spuckt und den Blowjob aus der Dusche fortsetzt. Sage ihr das ich das gerne im Mund hätte und nach einer Zeit, in der ich mehrmals fast gekommen wäre, spuckt sie mir tatsächlich in den Mund. Muss sagen, egal ob ihr Körper oder die Spucke, sie schmeckt einfach geil und möchte mehr. Sie wiederholt das mehrfach und nimmt Wasser zu Hilfe und spuckt es mir wieder in den Mund. Schlucke die Spucke nicht sofort runter und lasse es im Mund zergehen, denn ich will sie schmecken! Nach der 69ee Stellung, wo ich natürlich wieder ausgiebig das Arschloch lecken darf, fängt sie mich an zu reiten. Wechseln bald in den Doggy, wo ich sehr bald das Gummi fülle. Sacke über ihr zusammen und sie lässt mich richtig schön auszucken. Normalerweise bräuchte ich eine Pause, doch noch bin ich in ihr drin und sie beginnt wieder mit den Liebkosungen. Küsse ihren Nacken, die Ohren und es schließt sich nahtlos die zweite Runde an. Lutsche an ihren Finger, spiele an den Brustwarzen und Yvonna fängt an meinen Körper ebenfalls zu küssen. Bis sie mich von sich wegschiebt und mir den Arsch hinhält. Lecke an ihrer Pussy, das Kondom hatte Kirschgeschmack, und natürlich an der von mir pervers vergötterten Region. Zwischendrin wiederholt sie das Blaskonzert und kneift meine Brustwarzen, denn ich will ein Andenken von ihr. Die blauen Flecken an meinen Nippeln haben bei uns eine gewisse Tradition. Komme tatsächlich durch einen Handjob das zweite Mal und bin rundum zufrieden. Reden nach etwas und die Zeit ist dann leider bald rum. Bekomme zur Erholung einen Cappuccino und wie wir plaudern und ich ihren Körper bewundere, hätte ich schon Lust auf eine dritte Runde. Doch das hätte ich sicher nicht überlebt. Ob es soft war, mag jeder für sich beurteilen. Im Gegensatz zu unseren letzen Treffen war es schon fast Girlfrienderotik. Nur eben auf gut polnisch!

Musste der Bericht zu Yvonna sein? Nö! Habe ich den trotzdem geschrieben? Aber sicher. Als ich meine ersten Erfahrungen mit dem Cats und insbesondere mit Yvonna machte, war das Forum mir eine große Hilfe und ebnete den Weg zu unserer “Power-Polin“! Also DANKE für die Forums-Kollegialität und ein besonderen an die wunderbaren Katzen und ihre Königin Yvonna!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten