• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wider besseren Wissens ...

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Zuletzt bearbeitet:
... habe ich die Adresse Am Kesselberg in Bad Breisig aufgesucht.

Aktuell residieren dort zwei DL mit behaartem Intimbereich (ich stehe drauf), eine Namens Fiona (war besetzt) und diese DL:

Sucht auf den relaxten Seiten nach Bad Breisig, die öffentlich beworbene Adresse lautet: Am Kesselberg.

Nun denn, geklingelt, es wurde mir aufgetan, ich über die alte Stiege ins Dachgeschoß, es erwartete mich eine in schwarzem Negligé gekleidete DL die eine Maske trug.

Ich stehe nicht so auf Latinas, aber beide Inserentinnen sind dieser Phänotyp und ich war scharf und erwartungsvoll.

Daniela handelte das finanzielle ab, ich entschied mich für 80430 und löhnte, das Bad wurde mir gezeigt, Hygiene und Mundhygiene fand statt, ab ins Verrichtungszimmer, Daniela machte sich nackich und behielt die Maske an.

Händisch wichste sie an, dann etwas Öl auf ihre großen Titten, etwas gerieben, ab nach unten, blasen mit Handeinsatz, kräftig, künstliches Stöhnen, abspritzorientiert.

Kurzer Exkurs zu Daniela: die angegebenen 32 Jahre stimmen nicht, mindestens 45 Lenze zählt sie, ihr spanisch stammt nicht von der Peninsula, eher Venezuela würde ich sagen. Die Titten sind groß und weich, die Brustwarzen durch eine OP verunstaltet, es befinden sich noch rote OP Narben auf der Brust, dann bemerkte ich an den Hüften ebenfalls OP Narben, genauso wie auf dem Bauch. Ich nehme mal an, die Dame hat sich das Fett wegoperieren lassen. Die Muschi ist behaart, aber nicht dicht und nicht schön. Lecken wollte ich sie nicht, sie war nämlich nicht im Bad.
BTW: mit der Daniela auf dem Foto des Inserats hat sie NULL zu tun. Bis gestern war auf Ladies.de auch noch ein Inserat, mit dieser Person hat sie auch nichts zu tun.

Ich habe aufgrund ihres Gehabes und dessen was ich so an ihr bemerkte nichtmal ´nen Steifen gekriegt.

Vögeln wollte ich sie auch nicht, sie behielt die Maske an, nur beim blasen hat sie diese leicht nach unten geschoben, sah ich aber nicht, da abgewendet und Hände davor.

Alles in allem: große Scheiße, Griff ins Klo, nada ...

Ich habe mir dann einen geschwurbelt und über ihre Titten abgeseiert, danach: nichts wie ´raus.

Nicht empfehlenswert, Abzocke mit Fake- Bildern, bei den anderen Wanderhuren an dieser Adresse wird´s nicht anders sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten