FKK-Club Babylon

Bericht What a day in Düsseldorf

jan666666

hervorragender Rheinländer
Entgegen aller Meinungen hat mich ein Gaul getreten und ich wollte mal wieder Rimming haben.

Das letzte Mal war sehr gut aber leider über 500km entfernt :-( Sandra in Berlin :titten:

Aus Mangel an Alternativen, die nicht empfehlenswerte Lady in Ddorf gewählt und gedacht, wenn sie rimmt, muss ich ja
nicht viel von ihr sehen :) (ist inzwischen weiter nach Köln gewnadert)

Date ausgemacht und geschrieben, dass ich ca. 30min Fahrzeit habe.
Als ich nach 32min geschrieben habe, dass ich vor dem Hotel bin, bekam ich zur Antwort, dass ich 20min spazieren gehen soll, sie wolle in ruhen Essen.
OK, ich fahre nicht eine halbe Stunde durch die Gegend um danach 20min spazieren zu gehen, damit die DL nett Essen kann, wenn der Termin ausgemacht war!!
Also kam es nicht zum Date, evtl. auch besser so ?

Natürlich musste eine Alternative her und ich dachte an eine Massage+
Da, das hier vorgefallene, eine Ausnahme darstellte, werde ich die Location nicht nennen.

Angerufen, Termin erhalten und vor Ort 30min kpl. mit einer hübschen Dame ausgemacht.
Toller junger Body, sympathische Art und freundlich. Ein wenig verwirrt wirkte sie schon.
Beide nackt näherten wir uns im stehen und ich erforschte ihre süßen Brüste, Po und Pflaume mit den Händen.
Sie drehte sich immer wieder ein wenig weg, dann wieder zu mir. Von Massage keine Spur.
Sie ging in die Hocke und widmete sich klein Jan mündlich.
Allerdings war da nichts von BJ zu merken, eher ein vorsichtiges "die Eichel berühren".
Rein kam er wenn, dann nur wenige mm.
Also dachte ich, gibt es andere Stellen wo sie ihn evtl. tiefer eindringen lässt.
Schön auf die Massageliege gelegt und mit der Zunge zunächst die Brüste und dann ihre Spalte verwöhnt.
Alles super sauber, wohlriechend und gut schmeckend muss ich hier erwähnen.
Dann stülpte sie mir den Conti , unbeholfen und abwesend drüber, hier bemerkte ich, da ich ihr näher kam, auch einen Geruch aus ihrem Mund nach Alkohol??
Es hätte auch Mundspülung sein können. Passte jedenfalls nicht zu dem wohlriechenden Körper.
Im stehen eingelocht und zunächst langsam gehen lassen, lag sie vor mir und wurde immer abwesender.
Sie schloß die Augen und es war sehr komisch. Plötzlich stand sie auf, ging neben die Liege und übergab sich im Zimmer :-(
Ich traute meinen Augen nicht und begann sofort mich anzuziehen.
Als ich das Zimmer verlassen wollte stoppte sie mich, entschuldigte sich vielmals und erklärte mir, dass sie heute getrunken hätte und sie mir einen Teil des Geldes
zurück geben wolle.

Habe schon viel erlebt in meinem Pay6 Leben aber das war schon hart.
Da ich die Chefin schon sehr lange kenne, und sie sich ebenfalls bei mir entschuldigte, werde ich demnächst dort noch einmal aufschlagen und vorher den Alk.-Gehalt
erfragen/prüfen.

Soweit zu meinem Tag in Düsseldorf.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten