Bericht Wesseling - Eher nicht noch einmal...

Pepe GT

Rheinländer

Stadt: Wesseling
Name DL: Natalia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommene Bude
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: sie hat sich bemüht
Negative Punkte: War nicht so ganz bei der Sache, die Bildr weichen erheblich ab
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Eher nicht noch einmal...

Hallo
Ich muss euch von einem weniger schönen Erlebnis in Wesseling berichten.
Natalie ist doch einiges dicker als auf den Bildern bei den relaxten Seiten.
Sie ist freundlich und bemüht. Sie bläst mit viel Handeinsatz. Die Muschi ist natürlich behaart. Eine Art Illusion kam bei mir nicht rüber. Hm- was soll ich sagen. Das Gesamtpaket war schlecht. Daher ist eine Wiederholung ausgeschlossenen und ich eine Erfahrung reicher.
Gruß Pepe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten