Donaldduck72
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Mädel auf den Bilder unglaublich süß.
Wenn ich die Gegend nicht kenne, fahre ich ganz gerne erstmal hin und hoffe auf einen kurzfristigen Termin. Das hat hat heute leider nicht geklappt. Sie war beschäftigt.
Aber eines habe ich schonmal mitzuteilen:
Fahrt nicht in das Parkhaus am Schwanenmarkt, wenn ihr nicht mit Karte oder App bezahlen wollt! Keine Bargeldzahlung möglich. Ich hab ne nette ältere Dame gebeten, für mich mit EC-Karte zu zahlen und habe ihr 3 Euro in bar gegeben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Mädel heute beschäftigt hat und uns sagen kann, ob es sich lohnt und ob sie die Person auf den Bildern ist.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich habe sie heute kontaktiert. Sie schickt das übliche Menue mit üblichen Preisen und die Adresse. Gut fand ich, dass es kein katholisches Angebot gab. Das lässt mich nämlich immer Abstand nehmen. Fusserotik steht auf Ladies in ihrer Liste und sie hat es mir bestätigt.Wenn ich die Gegend nicht kenne, fahre ich ganz gerne erstmal hin und hoffe auf einen kurzfristigen Termin. Das hat hat heute leider nicht geklappt. Sie war beschäftigt.
Aber eines habe ich schonmal mitzuteilen:
Fahrt nicht in das Parkhaus am Schwanenmarkt, wenn ihr nicht mit Karte oder App bezahlen wollt! Keine Bargeldzahlung möglich. Ich hab ne nette ältere Dame gebeten, für mich mit EC-Karte zu zahlen und habe ihr 3 Euro in bar gegeben.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das Mädel heute beschäftigt hat und uns sagen kann, ob es sich lohnt und ob sie die Person auf den Bildern ist.