Bericht Wenigstens hat sie mich nicht beklaut - Martha - München

asvord

Rheinländer
Registriert
9. August 2009
Beiträge
22
Ja, ich weiß. München. Brezn, Bier, Bumsen - ja, aber nicht gegen Geld....

Trotzdem, dunkelhäutige Latina mit großen Rundungen und Nippeln klang einfach zu gut:


Ja, zu gut, um wahr zu sein.

1430 Eintritt: Typisches Laufhaus. Treppenhaus mit Bildern und Klingeln. Die Hoffnung auf nen richtigen Puff mit zumindest der Möglichkeit sich zwei Sekunden kennenzulernen, löst sich auf.

Klingeln. Nach einiger Zeit Tür auf und ins Zimmer geführt. Location ist sauber und modern - kommt auch nicht oft vor...

Martha: da hat jemand aber gut 20kg wegfotografiert... Naja, mir Stand der Sinn nach BigBadBlack. Big passt. Bad... ja sie war schlecht.

1438: Geduscht auf's Bett gelegt. Mach langsam! Massage? Klar doch.

Den Rücken mit Öl lang gestreichelt.

Umgedreht. Riesenmöpse im Gesicht. Ahh... wird ja doch... wie Blasen? Nagut... dann kann ich ja diese Riesen.... Okay, sie kriecht ans andere Ende des Bettes...

Apropos, im Profil stehen Zungenküsse. Und „Full Service“. Ratet mal....

Wie das Blasen war? Fragt ihr jetzt doch nicht echt?

Weiter geht's (sie brach das Blasen ab, bevor irgendeine Gefahr bestand)

Ficken! ...Was?!? Was verstehst du unter „langsam“!? Lecken will ich, wenn ich schon so nen Arsch miete!

Ich bin ja so ein Hengst! Ich hab sie noch nicht berührt und sie stöhnt schon los. Kein Wunder, dass sie die Beine zusammenhält, sonst kriegt sie bestimmt gleich einen Megamultiorgasmus und ich habe sie für die Männerwelt verdorben!

Ficken? Echt jetzt? Ich hab dir gesagt, ich spritze schnell und möchte langsam... Okay... aber Doggy mag ich nicht...
aber...
okay, doggy...
1s
2s
3s
4s
5s
So, das hast du jetzt davon. Fertig. Duschen?!?! Kannst du vielleicht ein wenig versuchen zu verbergen, dass du keinen Bock hast?

Ausführlich geduscht. Auf's Klo gegangen.

Und ich habe NICHT den Deckel runter geklappt, wie es auf dem Schild stand. Ha!

1508 ich betrete die Strasse. Oh, die Kleine in ihrem Top sieht heiß aus... FUUUUCK! NICHT MAL DAS HAT SIE GESCHAFFT!!

Ach ja: „eine Stunde“ „Full Service“ für 150€. Da kann man in der großen Stadt ja nicht meckern.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten