Frage Welche aktuelle Empfehlungen gibt für Playa del Ingles / Maspalomas?

michael1983

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
23. September 2010
Beiträge
272
Hallo, ich bin in einer Woche wieder vor Ort und wollte mal hören was es für aktuelle empfehlungen gibt für Playa del Ingles / Maspalomas in Bezug auf Swinger Cita / Salinas / yumbo und ggfs Massage.

Was sind eure eindrücke? Danke und alles gute euch allen

P.s. bin Hetro alleinreisender.
P.s.s hab die Suchfunktion benutzt. Keine Ahnung Warum ich im Topic Düsseldorf Massage gelandet bin. War nicht meine Absicht und auch nicht meine Schuld hoffe ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten