Bericht Weißenthurm - Wohnungsbordell - Yumi, aber ne andere... bissel skurril

RheinSchwärmer

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
161

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Yumi
Link:
TelefonNr.: 0152-13352784
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: War ok
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr freundlich und hat Bock
Negative Punkte: Nicht mein Typ, BJ mit viel Zahn
Besonderheiten: Bissel skurril
Empfehlung: zu 40%



Bericht


Yumi, aber ne andere... bissel skurril

Ich hatte Yumi, die sonst dort war erhofft. Leider war es ne andere. Der Empfang war nett. Auch sonst hat sie eine nette und bemühte Art. Ich bleib also, auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ war. Sie wir in allem sehr maskulin. Ich vermute sogar, dass sie ein fertig umgebauter Ladyboy ist.

Naja... Dann ging es los. Zuerst auf den Bauch gelegt zur Massage. Die war in Teilen recht ok. Sie meinte dabei den Rücken küssen zu müssen, was eine Schlürferei war... Oh je... Ich musste mich echt zusammen um nicht zu lachen. Dann die Aufforderung: Auf den Rücken legen. Dann ging die Massage weiter... Aber sehr grob war die Gute.
Irgendwann ist sie dann zum BJ übergegangen mit viel Zahneinsatz, dafür aber DT. Aber es half nix... Der Gute wollte nur langsam in Stimmung kommen. Zwischendurch dann immer ein schmerzhafter Zungenkontakt oder die Eier zu fest gedrückt. Zwischendurch blickt sie ganz spooky hoch und fragt: OK? Ich: Neee... Mach mal langsam und beiß mir bitte nicht den Pim**l ab
Mann Mann... Meine Güte, dann lass mal GV probieren. Sie sich auf den Rücken gelegt... Aber Moment mal, der müsste mit dem vielen Flutschi doch locker da rein. Sooo groß ist er auch nicht. Irgendwann macht es dann Plop (kein Witz) und dann klappte es. Aber gut war das auch nicht. Eng... Ja.. Aber eben nicht besonders gut. Ihr hat es Jedenfalls gefallen wie man hören konnte.
Ich hab dann abgebrochen nach dem Motto: Bin fertig.

Beim Rausgehen konnte ich noch Yada sehen. Uiii... Die war schon leckerer. Sie werde ich wahrscheinlich nochmal testen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten