Bericht Weissenthurm - Wohnungsbordell - Optikgranate in Weissenthurm

Jekyll800

Rheinländer
Registriert
20. September 2021
Beiträge
49

Stadt: Weissenthurm
Name DL: Lucy Blond
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: bsolut okay obwohl von den Ha....stra...Zimmern eher ein schlichteres
Empfang/Kontakt: nett, problemlos
Nationalität: Thai
Sprache: gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: 30 min. HJ,Frz.,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Optik, Kommunikation
Negative Punkte: kein Küssen, GV abgebrochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Optikgranate in Weissenthurm

Ja, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, Brüste zu perfekt um natur zu sein, konnte alledings keine Kissen oder Narben sehen.
Nach 10 min. kräftiger Rückenmassage umgedreht und zügig den Kleinen mit einer nicht sehr Variantenreichen Massage auf Vordermann gebracht. Leider wenig Blickkontakt, Brüste kneten geht, fingern nicht. Dann den Frz. Part übersprungen(war schon zu geil) sie wollte die Missio, Abbruch nach 1 Min. (ihr war mein Schwanz zu gross, was ich ihr allerdings vorher schon angekündigt hatte).
Weiter mit Flutschi Handjob, Abschuss auf die Brüste.
Fazit: Optik Granate, die man sich mal anschauen sollte, hoffe der Wahnsinnskörper wird nicht irgendwann mit Schrott Tattoos verschandelt.
Service eher unterer Clubstandard, beim Versuch zu Küssen demonstratives Wegdrehen, deshalb eher Wiederholungsfaktor 20%
 
Zurück
Oben Unten