Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Weißenthurm
Name DL: Vanessa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-1712818
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Telefonisch tatsächlich eher kühl; vor Ort nett und freundlich!
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Serviceorientiert, knutscht gerne, toller und saugstarker OV
Negative Punkte: Stimmlage am Telefon (davon jedoch nicht abschrecken lassen)
Besonderheiten: /
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Vanessa - Hat Spaß gemacht, toller GF6
Bericht: Hallo zusammen,
die Anzeige von Vanessa habe ich bereits mehrfach gesehen. Leider hat es erst jetzt geklappt, dass ich mich mit ihr treffe.
Die Location in Weißenthurm wird öffentlich beworben. Ich mag diese Adresse nicht besonders, da sie für mich erstens nur an einem Wochenende oder am Abend in Frage kommt, da sonst zu viel Publikumsverkehr bei dem Autohaus vor der Tür ist. Zweitens finde ich die gebogene Treppe gerade beim Heruntersteigen durchaus nicht ungefährlich.
Aber wie dem auch sei: Ich habe es heil die Treppe rauf und runter geschafft.
Der Empfang durch Vanessa war sehr freundlich. Ich konnte bisher einen Bericht im ladies-Forum über sie finden. Ihr wird ein guter Service attestiert, auch wenn die Kollegen leider nichts über ZK geschrieben haben. Den Link findet ihr hier:
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-w%C3%BCrttemberg/1804067-vanessa-ein-geiler-ritt
Ich habe ihr das Geld übergeben, meine Kleidung abgelegt und anschließend den Gang ins Bad zum Frischmachen angetreten. Vanessa lag, sobald ich aus dem Bad zurückkam, bereits nackt auf dem Bett. Ein herrlicher Anblick!
Ich habe mich neben sie gelegt und erst einmal ein paar Minuten nett geplaudert. Dann gingen wirklich wunderbare und ausdauernde ZK los. Genau wie ich es mag: Nicht alibimäßig kurz und lieblos Züngeln, sondern wirklich richtige ZK wie man sie sich mit einer Freundin vorstellt. Dies ging viele Minuten ohne Unterbrechung so. Naja, stimmt nicht ganz: Unterbrochen habe ich die ZK nur um an ihrem tollen Brüsten zu spielen und zu lutschen. Ihre Nippel wurden schön hart.
Nun ging es mit einem wirklich grandiosen OV weiter. Man war das geil! Beim nächsten Mal überlege ich mir, ob ich ggfs. auf den GV verzichte und sie neben den ZK einfach "nur" blasen lasse. Volle Lippen und ein ganz geübter Einsatz von Zunge und Saugetechnik. Herrlich!
Beim GV habe ich nicht mehr lange durchgehalten. Sie lag auf mir, hat sich ihrerseits wieder ZK abgeholt. Kurze Zeit danach habe ich abgespritzt.
Anschließend haben wir noch kurz miteinander geplaudert und uns nett voneinander verabschiedet.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Bis dann die Herren!