Stadt: Weißenthurm
Name DL: Trans Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11026269
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Whatsapp
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: 16x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV aktiv, AV passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Wow
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Trans Lisa
Bericht: Hallo zusammen,
ich hatte gestern mal wieder Lust auf eine TS und da ist mit Trans Lisa ins Auge gesprungen. Nachdem ich im Netz ein paar gute Beiträge gefunden hatte und ihr mit Profilfoto bei Whatsapp sehr zusagte habe ich sie einfach angeschrieben.
Mir wurde schnell und freundlich die Preise und den entsprechenden Service genannt. Habe mich dann für 45 Minuten für 120€ entschieden.
Adresse ist die wohl bekannteste Adresse in Weißenthurm. Wie immer sehr sauber und ordentlich.
Empfangen wurde ich von ihr in einem knappen Bademantel und wie von mit gewünscht in Stiefeln. Nach der Geldübergabe bin ich schnell ins Bad und als ich wieder kam hat sie mich auch schon nackt erwartet. Stiefel hatte sie natürlich noch an.
Gestartet haben wir mit wilden Zungenküssen und uns gegenseitig überall gestreichelt. Dann habe ich mich vor sie gesetzt und angefangen sie zu blasen. Nach einer Weile sind wir aufs Bett gewechselt so das ich auch ihren Arsch lecken konnte. Alles sehr sauber und sehr lecker. Anschließend hat sich mich auf den Rücken beordert und sich mit ihrer Zunge um meinen Hintern gekümmert. Nachdem sie sich ein Gummi überzogen hatte hat sich mich in Missio genommen. Am Anfang war sie sehr zärtlich und wurde dann wilder. Was sehr geil war. Bin dann durch ihre Stöße gekommen.
Anschließend hat sie mich ein wenig massiert und gegen ende der Massage mir eine leichte Prostata Massage gegeben was mich schon wieder geil machte. Wir haben uns dann in 69 gegenseitig geblasen. Danach hat sie mich nochmal genommen und ich durfte ein zweites mal absahnen.
Ich bin dann nach relativ genau 45 Minuten sehr glücklich wieder gegangen. Es war einfach perfekt.
Penis hat eine gute Größe (16x4) und ihre Titten sind schön groß aber fühlen sich gut an.
Ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüße