G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Weißenthurm
Name DL: TS Sunny
TelefonNr.: 015201348747
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: aktiv/passiv
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sunny ist einfühlsam, empathisch und engagiert
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Ich bekam 50€ zurück
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Mein erstes Mal TS - war gar nicht so schlimm...
Hallo Forumskollegen!
Mein erstes Mal mit einer Transe - war gar nicht so schlimm, aber (Achtung, Spoiler!) eine Wiederholung wird es trotzdem nicht geben. Nicht mit Sunny, und auch nicht mit einer anderen Transe. Aber der Reihe nach...
Ich bin schon seit knapp 2 Wochen immer mal wieder über Sunnys Anzeige auf den relaxten Seiten gestolpert. Hatte schon immer mal den Gedanken es mit einer Transe zu treiben, allerdings war ich immer sehr zögerlich und wenn ich mich dann doch mal dazu entschieden habe eine zu besuchen, dann war sie meist schon weitergezogen.
Heute bin ich von einer DL versetzt worden, und da ich schon total geil war und fest entschlossen war die Sonderzahlung meines Arbeitgebers für Sex auszugeben nahm ich mein Handy raus und durchsuchte das Netz. Und da war sie wieder - Sunny! Ich habe dann einfach mal angerufen und die Stimme überzeugte mich schonmal. Leider war es sehr laut (ich stand vor der Wohnung der DL die mich versetzte, an einer Hauptverkehrsstraße) und ich konnte Sunny nicht deutlich genug verstehen also bin ich einfach hin. Sie sieht wirklich genau aus wie auf den Bildern und wollte 150€ pro Stunde (aktiv/passiv). Ich blieb.
Ich will jetzt gar nicht zu sehr auf die Details eingehen, kann aber sagen das Sunny sehr zärtlich und einfühlsam war. Ein liebes und nettes Mädel. Sie hat sehr glatte Haut und sieht auch sonst extrem weiblich aus. Am besten fand ich ihre weichen Titten (ein schönes B-Körbchen) die nicht operiert sind sondern durch Hormone entstanden. Mir fehlen Vergleiche, aber ihren Schwanz fand ich schon extrem klein, anfangs musste ich ihn anfassen um zu sehen ob er überhaupt hart ist. Dementsprechend habe ich ihn auch kaum in mir gespürt. Für die meisten wird das ideal sein und für mich ja eigentlich auch, dennoch habe ich irgendwie erwartet mehr zu spüren.
Nachdem wir es uns gegenseitig besorgten habe ich noch eine Massage genossen. War zwar vielmehr ein festes streicheln, aber ich fand es sehr relaxend. Währenddessen ein angenehmes Gespräch, ihr deutsch ist dafür absolut ausreichend. Sunny fragte mich dann nach einer zweiten Runde, aber ich habe trotz ihrer extrem einfühlsamen und sympathischen Art gemerkt, dass TS einfach nichts für mich sind. Es hat mir einfach nichts gegeben und soetwas wird sich definitiv nicht wiederholen aber egal, wenigstens habe ich jetzt Gewissheit und die Erfahrung mal gesammelt. Ich wollte in dem Moment schnell weg und sagte ihr dass ich noch etwas erledigen müsste. Und dann der Hammer: Sunny bestand darauf mir 50€ zurückzugeben weil erst 45 Minuten um waren. Ich wollte erst nicht, aber sie liess einfach nicht locker, mich macht das immer noch sprachlos.
Für mich sind Schwänze einfach nichts, wenigstens weiss ich das jetzt und ich bereue auch nichts. Sunny ist wirklich toll und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen, jedoch für mich persönlich wird es aus genannten Gründen keine Wiederholung geben (falls sich jemand wundert über den großen Unterschied zwischen Empfehlungsfaktor und Wiederholungsfaktor). Wer Spaß an Transen hat wird hier aber ganz bestimmt auf seine Kosten kommen!