https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Weißenthurm - Lady Kate

dienstreiser33

Rheinländer

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Lady Kate
Link:
Telefon Nr.: 0157-70994217

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: SM-Studio im Untergeschoss
Empfang / Kontakt: Super freundlich, im vereinbarten Outfit

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 200
Positive Punkte: Einfach extrem auf meine Wünsche eingegangen
Negative Punkte: absolut gar keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mein bestes P6-Erlebnis ever​

Bericht: Moin allerseits,
im Prinzip bin ich seit knapp 30 Jahren im P6 unterwegs. Mal mehr mal weniger. Heute wollte/musste ich wegen eines dringenden Termins morgen mal den Kopf entspannen und habe mich entschlossen etwas auszuprobieren, was mich immer schon gereizt hat, wo mich auch eine Ex heranführen wollte, was dann aber einfach zwischen ihr und mir nicht gepasst hat.
Ich habe Kate heute morgen angeschrieben, ob bei ihr für den Nachmittag noch was zu machen ist. Und dass ich schon länger mal in den Softbizarr-Bereich reinschnuppern wollte und gerne auch ein wenig experimentieren will. Sie hat den Termin bestätigt und gefragt, was mir denn so vorschwebt. Preisverhandlung war recht knapp. 30 Minuten 150 Euro, 45 Minuten 200 Euro. Das sind, nach all den Versuchen bisher, durchaus normale Preise für etwas dominanteren Service, was mich immer finanziell abgeschreckt hat. Heute hab ich mir gesagt, dass es mir egal ist.

In Weißenthurm angekommen hat sie mich dann schon im roten Lackoberteil und mit roten Stiefeln in Empfang genommen. Aktuell ist auch Lilly Foxx vor Ort, die mich schon länger reizt, aber mal so ne blöde, rotzige Nachricht geschickt hat, dass ich darauf keinen Bock mehr hatte. Anderes Thema...

Also ab ins Zimmer direkt gradeaus.

Wir haben noch kurz über die gegenseitigen Go und No-Go gesprochen - sehr auf Augenhöhe, sehr wertschätzend, sie ist unglaublich "warm" und vertrauenserweckend, weiß nicht wie ich es sagen soll. Also einfach eine super gradlinige, freundliche Person.

Danach gings los.
TL;DR: Die geilste Nummer meines Lebens. Ohne dass mein Schwanz einmal in ihrem Mund oder sonstwo verschwunden ist.

Wir hatte ein Rollenspiel vereinbart, wo sie mich wichsend in ihrem Zimmer vorfindet, obwohl das jemand anderes sein sollte. (Ja, ich weiß.. Platt as fuck, aber hat mich halt geil gemacht und gereizt als Phantasie...) Sie hat mich auf dem Bett an den Händen fixiert und eine Augenbinde angelegt. Ausgeliefert. Sie hat mich dann zunächst am Schaft mit einem Nadelrad bearbeitet und langsam Richtung Eichel "gezielt". Dann die Eier abgebunden. Kurze Entspannung und dann mit einem großen Vibrator mich wieder super hart gemacht. Wieder Nadelrad. Dieses Mal mit mehr Druck über die Eier, am Schaft und richtig heftig dann die Eichel bearbeitet. Sehr sehr grenzwertig, aber es war es wert auszuhalten.
Anschließend mein erstes Mal mit einem Dilator... Da wollte ich zuschauen und habe gebettelt, dass sie mir die Augenbinde abmacht. Was sie dann auch tat. Tief eingeführt, ein unglaubliches Gefühl. Mehrfach bis kurz vor den Orgasmus den Schwanz gereizt. Danach Facesitting, immer noch mit fixierten Armen, ihre echt gut gemachten Brüste über mir, Dirty Talk... Sie schmeckt unglaublich gut!
Das ist, wenn man das Haar in der Suppe wirklich suchen will, das einzige Manko. Sie ist in der Position sehr sehr kontrollierend und lässt einem kaum Raum wirklich weit zu kommen mit der Zunge.
Danach gings wieder an meinem inzwischen extrem pochenden Schwanz weiter. Wieder kurz vor dem Orgasmus aufgehört und dann wollte sie noch wissen, ob ich mal Anal probieren will. Ich meine, hab ich schon gemacht, hat hier gut gepasst. Also auch das heute. Habe sie gebeten, ob sie eine Hand losmachen kann und habe diese ein wenig auf Erkundungstour geschickt.
Mein Schwanz inzwischen kurz vor dem Platzen hatten dann wieder eine kleine Pause. Sie setzte sich nochmal auf mein Gesicht, umgekehrt und sah ihre echt tollen Lippen und habe mich schon gefreut... Und dann... Nein, nicht ihre Spalte war dran, sondern ihr Arsch. Ich war auch nur ne halbe Millisekunde etwas perplex und dann war's, ja keine Ahnung, sau geil und einfach stimmig für den heutigen Tag.
Nach knapp 40 Minuten hat sie mich dann erlöst und ich hatte eine Wahnsinnsabgang. Sie meinte nur "Respekt, das war ne sehr ordentliche Ladung". Anschließend hat sie mich gründlich sauber gemacht und die zweite Hand auch befreit. Noch paar Minuten gequatscht, wie geil ich das Tease&Denial fand und ich echt paar mal sehr dicht vor dem Abspritzen war und sie meinte, dass es manchmal halt einfach gut passt.

Wiederholungsgefahr 200%. Jeden Cent war's war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten