https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Weißenthurm - Jenny

JamesBlond

Neu-Rheinländer

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch sehr gut
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen, Freundlichkeit, akzentfreies Deutsch
Negative Punkte: Treffen lief nur nach den Vorstellungen der DL
Besonderheiten: Arme über die Brüste beim Sex gelegt
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Jenny, Thaimassage 1.Mal da

Bericht: Ich wollte am Dienstagabend spontan zur Mimi nach Weißenthurm, aber Mimi hatte mir nicht geantwortet gehabt, also musste ich mir etwas anderes suchen (am nächsten Tag hatte sie dann geantwortet gehabt, dass sie an dem Tag früher Feierabend gemacht hat)
Ich habe dann die Anzeige von Jenny gesehen und gelesen, dass man ohne Termin bei Jenny klingeln kann. Also habe ich mein Glück versucht. Geklingelt und Jenny hat mich mit einem freundlichen Lächeln empfangen und ich war positiv überrascht, dass die Bilder der Realität sehr Nahe kommen. Die Bilder sind mit KI bearbeitet und geglättet, aber ansonsten treffen sie schon recht gut zu, außer dass sie einen recht dicken Bauch hat, ich würde sie auf ca. 75 kg schätzen und das Alter auf 25 - 28 Jahre.
Jenny hat zu dem akzentfrei Deutsch gesprochen. Wir haben dann 100430 vereinbart. Ich habe aber nicht klar mit ihr abgesprochen was ich denn wollte, sie hat nicht gefragt und ich wollte entspannt abwarten was mich erwartet (das war zurückblickend vielleicht ein Fehler). Ich bin dann kurz ins Bad mich noch einmal frisch machen (Dusche und Waschbecken ist vorvorhanden) und dann zurück zu Jenny. Sie sagte mit Bestimmtheit ich sollte mich auf den Bauch aufs Bett legen, was ich auch tat. Sie zog sich dann aus und massierte mir ganz gut den Rücken, meine Vorfreude war sehr groß und ich war schon kurz davor zu bereuen, dass ich nur 30 Minuten genommen hatte.
Nach ca. 10 Minuten Massage durfte ich mich umdrehen und kurzer Hand hat sie mir ein Kondom über meinen schlaffen James gezogen und das Blasen angefangen. Sie hat sich so positioniert, dass ich sie nicht anfassen konnte. Der BJ war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Sie meinte sie hätte eben scharf gegessen und es würde gleich schön bei ihr brennen.
Sie meinte dann nach ein paar Minuten Blowjob, dass sie sich auf Rücken legen würde und ich sie dann ficken sollte. Ich wollte dann vorsichtig in sie eindringen, manche Asiatinnen sind ja etwas enger gebaut, da meinte sie ungeduldig ich müsse ihn schon reinstecken. Ich bin in sie eingedrungen und sie hat dann ganz komisch ihre Arme über ihre großen Brüste gelegt (habe ich bisher noch nicht erlebt), so dass ich diese nicht berühren konnte. Ich habe mich dann richtig auf sie gelegt und wollte sie zumindest mal am Hals küssen, da hat sie schon vor der Berührung so getan als ob das kitzeln würde und auch gesagt "oh das kitzelt aber", da war mir endgültig klar, dass das keine tolle Nummer wird.
Ich habe sie dann etwas stärker gestoßen, was sie direkt mit künstlichem Stöhnem erwiderte. Ich habe uns beiden dann den Gefallen getan und die Sache schnell beendet.
Eigentlich total schade, es war ein total von ihr bestimmtes Treffen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und eigentlich ein freundliches Wesen, aber mein Eindruck ist, dass auch sie nur Interesse am schnellen Geld hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten