Bericht Weißenthurm - Hausbesuch - Totalreinfall Thai Mee Weißenthurm Hafenstrasse

tommi1971

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
90

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Thai Mee
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13755541
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch gut
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mt Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Für Ihr Alter Optik ok
Negative Punkte: Vieles!
Besonderheiten: 60 Minuten gebucht nach 40 Minuten stand Schatzi wieder vor Tür
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Totalreinfall Thai Mee Weißenthurm Hafenstrasse

Leider ist heute der link von oben genannter Dame nicht mehr erreichbar! Dies wird daran liegen das Sie mir gesagt hat, Sie fliegt ab heute nach Thailand (dort darf sie ruhig bleiben), sie sei aber ab Anfang Oktober wieder zurück! Gestern abend war ich noch spitz wie Nachbars Lumpi und wollte nochmal was vor die Flinte haben! Ok bei den relaxten Seiten reingeschaut (sie inseriert auch bei Ladies) und zu der mir bis dato unbekannten Adresse in Weißenthurm gefahren. Im UG geklingelt und hinein in die Wohnung! Ihr angegebenes Alter kommt in keinster Weise hin! Denke eher 50 kann das bei Asiaten schlecht schätzen, eventuell auch Älter, jünger aber denke ich auf keinem Fall! Ok dachte ich mir Bilder zwar 20 Jahre alt aber was soll es du bist geil wie Nachbars Lumpi und jetzt halt das besser wie nichts! Falsch gedacht! Jetzt folgte erst eine Massage die war richtig gut wurde nach 20 Minuten aber beendet mit der bitte mich umzudrehen! Während der Massage wurde ich mal angebettelt für Geld für ein Flugticket! Dann umdrehen! Jetzt ging das Drama los! Dachte wirklich das war es für den kleinen Spatz in der Hose! Habe es dann selbst beendet! Lag nunmal nackt und geil da! Danach ist sie aufgesprungen und nach 40 Minuten stand ich vor der Tür! So was bin ich von Thais in diesem Alter absolut nicht gewöhnt! Ihre Brüste sind gemacht! Dies aber echt gut! Wiederholungsfaktor 0 Prozent!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten