Hinweis Weingarten nähe Ravensburg Gina

I

iwrnu

Guest


Die Kommunikation mit Gina ist echt schwer, da sie einen ständig falsch versteht. Vielleicht liest sie nicht genau genug.

Einmal habe ich mich beschwert, weil sie Wochen gebraucht hat bis sie sich gemeldet hat. Daraufhin hat sie mich per Sprachnachricht bestialisch angeschrien.
Sie war wütend weil ich angeblich geschrieben habe, dass sie Monate gebraucht hat um zu antworten. Sie wollte, dass ich das zurücknehme.
Das ist eine Lüge von ihr! Ich schrieb ja "Wochen" und nicht "Monate"!


Bild gelöscht - Wir dulden wg. Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur Links auf Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten