Stadt: Weilerswist
Name DL: Tiantian
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Angenehm
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Bilder sind real, Service ist.spitze
Negative Punkte: kein deutsch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sexy Chinesin
Bericht: War letzte Woche mittwoch an der Adresse in Weilerswist, dadurch das es ein Industriegebiet ist, wartete ich bis ca 20 Uhr bis auch keiner mehr auf.dem Gelaende war. Ich wurde herzlich begruesst und uebergab ihr das Geld was vorher mit der Damen am Telefon vereinbart worden ist. Sie fuehrte mich ins Bad und ich duschte mich. Danach spang sie Kurz unter die Dusche und ich warte stehend neben dem Bett auf sie. Als sie sah wie ich dort stand, ging sie direkt auf die.Knie und grinste wie ein Donut. Das tat sie gut. Als sie dann merkte wie ich in Fahrt kam forderte Sie.mich auf.mich hinzulegen und ich sah wie mein schwanz nach etwas Gleitgel in Ihr schoenen Haarigen Pussy komplett verschwand. Irgendwann wurde es Tiantian wohl zu anstrengend und ich missionierte sie waehrend sie.an meinen Nippeln spielte bis.ich mich dann erleichterte. Danach sprangen wir dann erneut unter die Dusche und verabschiedenten uns. Wenn sie.naechste Woche noch da ist, werde ich sie erneut besuchen denn diese Woche stehen LyLy.und Cherry aus Bonn auf meiner Liste.
Wiederholung 100% auch wenn ich mir Augenkontakt beim missionieren gewuenscht haette