https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Weilerswist - Maria

Sindbad

Rheinländer

Stadt: Weilerswist
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch/polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Wirklich wirklich hübsch
Negative Punkte: Etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Maria

Bericht: Hallo zusammen.
Da Maria heute bei Sex Relax neu aufgetaucht ist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, sie zu besuchen. Glücklicherweise verabschiedet sie sie gerade den letzten Besucher und ich konnte in 100 m Entfernung schon den nächsten drei Beiner ausmachen, der zu ihr stoßen wollte. Sorry, wenn ich dir Den Platz weggenommen hab 😂😂😂
Wie in der Annonce angegeben, war ich erst mal um eine ausgiebige Massage.
Die Massage wurde in einem sehr hellen Raum abgehalten, was zum einem sehr schön war, da man zwischendurch immer wieder einen Blick riskieren konnte, zum anderen dafür sorgte, dass halt keine wirkliche Massage Stimmung aufkommen konnte… Die Massage konzentrierte sich fast ausschließlich auf den gesamten Rücken. Nach dem umdrehen konnte ich dann meine Blicke auf eine in meinen Augen wunderschöne Frau richten.
Das ganze startete mit einem Blowjob, der für meinen Dafürhalten ziemlich ausbaufähig ist. Er war ziemlich Mechanisch …. Nichts, desto trotz war ich hoch erregt aufgrund ihrer Optik. Da ich grundsätzlich nur ein Massage Gänger bin, wollte ich die Dame weder lecken noch sonst irgendwas an ihr tun😝😝😝 okay okay das müsst ihr nicht verstehen…. Nunmehr bat sie mich zum Akt und was soll ich sagen? Sie war trocken wie die Wüste Sinai. Was sind nicht da dran, hinderte sich in allen Stellungen durch Vögeln zu lassen. Irgendwie hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich irgendwann was kaputt machen könnte.😝😝😝 ich schließe das ganze mit einem Blowjob und einer Ladung Sperma auf die Brüste zu Ende bringen. Grundsätzlich war es für mich eine Laufhaus Nummer nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass, wenn einer der Kollegen bei ihr richtig Hand anlegt, dass sie dabei auch ihren Spaß hat und geschmeidiger wird. Von daher freue ich mich über denjenigen, der die B Probe macht.
Liebe Grüße
Sindbad

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten