FKK-Club Babylon

Hinweis Weihnachstsengel

Wertfrei

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Kollegen, gestern durfte ich mal wieder Leonie erleben. Es war wieder perfekt.
Da ich schon etwas früher vor Ort war konnte ich mich noch mit Maya unterhalten. Natürlich kam auch das bevorstehende Weihnachtsfest, als auch eventuell geplante Aktivitäten zu Silvester zur Sprache. Ich konnte erfahren das die Lounge , sowohl an Weihnachten als auch an Silvester , geöffnet hat. Welche Damen dann zur Verfügung stehen konnte man mir noch nicht mitteilen. Gruss Wertfrei

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten