https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Weeze - Lina

torbenxos

Rheinländer

Stadt: Weeze
Name DL: Lina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: im Hotel

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: sympathisches unbefangenes Auftreten, attraktives Äußeres in real noch besser als auf Fotos
Negative Punkte: die Stunde hat bei Lina 15 min,
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Lina nicht Top aber Flop

Bericht: ...werde mich entsprechend dem Treffen kurz fassen, denn Time is Money.Treffen per WA ausgemacht und im Flughafenhotel getroffen.War zunächst von ihrem Anblick positiv überrascht und sind dann nach kurzer Dusche schnell in der 69er Stellung gelandet.Dabei drückte sie mir ihr durchaus geiles Hinterteil derartig heftig auf die Nase, das ich das Ein- und Ausatmen kurzzeitig einstellen musste. Meine Hände durften ihre Pobacken anfassen, aber sämtliche andere Körperberührungen waren unerwünscht und wurden genervt abgewiesen.Darauf reagierte mein verwöhnter kleiner Freund sehr sensibel und aus hart und groß wurde klein und weich.
Fazit: Wer für einen 15min Quicky ohne Nähe und Orgasmusgarantie 120 Tacken übrig hat, ist bei dieser Dame gut aufgehoben

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten