OSschlecker
anerkannter Rheinländer
Stadt: Weeze
Name DL: Helen
Link DL: https://www.kaufmich.com/helen81TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Sehr freundlich und korrekt, sauberes Ambiente
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Helen81
Über km war die Kontaktaufnahme problemlos möglich, allerdings bestand sie später auf eine Fake-Check via Telegram. Für mich kein Problem, zum man dann dort noch einen persönlichen Eindruck bekommen konnte.
Sie wirkt zunächst etwas schüchtern, was sich später beim Treffen jedoch nicht mehr bestätigte. Ich also über Telegram-Chat ein Termin vereinbart und schon 1 Stunde später am vereinbarten Parkplatz angekommen. Dort nochmal kurz telefoniert und sie lotste mich zu einem Haus, welches von außen top in Schuss war. Dieser Eindruck sollte sich dann bei Betreten der Wohnung fortsetzen, begrüßt wurde ich freundlich. Der kleine Hund wuselte um mich herum und hörte dann kurze Zeit auch auf zu kläffen. Auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Details abgeklärt, und schon fing sie an mir an die Wäsche zu gehen. Nach einiger Zeit fed befummelns und liebkosen ihrer wirklich tollen Brüste ging sie in die mündliche Prüfung über. Habe lange nicht mehr so ein geiles Blaskonzert erlebt. Dabei wollte sie, dass ich sie fingere was sie mit forderndem stöhnen erwiderte. So waren wir beide wirklich geil und sie setzte sich dann auf mich. Zuerst in meine Blickrichtung, nach einigen harten Stößen dann mit dem Rücken zu mir. So habe ich es von hinten zu Ende gebracht. Danach noch etwas relaxen und AST. Für mich eine klare Wiederholung wert, zumal sie genau das verkörpert, wonach ich lange gesucht habe: sauberes Ambiente, privat und auch selbst Spass bei dem was die tut. Bezahlt habe ich 130€ für eine wirklich tolle Stunde.